Soooo, fertich! :-)) Kassel-Fotos....
Also: Neuer Link im Profil. Dort sind die Fotos von Zarti, Zausel (noch ohne Beschriftung, soll aber gleich noch kommen, wurde mir gesagt ;-) ) und von mir allesamt zu sehen (nix mehr mit roten Kreuzchen und einzeln öffnen - jedenfalls nicht an meinem Laptop).
3 Fotos von Peanut kommen noch dazu (Pea, was hast Du bloß für´n Rechner???:-)) ), und falls es noch einer Kasselerin gefällt auf der HP, darf sie ihre Fotos gerne auch noch schicken...:-)))
LG, Kelly
Re: Soooo, fertich! :-)) Kassel-Fotos....
und nun stuerzt er dauernd ab...
Aber ich mecker lieber nicht, sonst muss ich ab demnaechst alles selbst machen:-(
LG
Peanut - sind denn jetzt alle Bilder da????????
@Peanut...
Also wenn "alle" denn alle 6 meint, dann ja. :-)))) Wir haben jetzt insgesamt 6 Fotos von Dir bekommen!???? :-))
LG, Kelly
Re: @Peanut...
oweh. wo sind die denn alle???
Lg
Peanut
Passi hat (bis jetzt) 2 Mails von Dir bekommen, und in jeder Mail waren 3 Bilder (2x3 =6 Ich bin nämlich ein mathematisches Genie!!!:-)))) )
Vielleicht ist der Rest noch im www unterwegs? Oder sie sind bei Deinen Abstürzen verschütt gegangen? Oder sie sind noch in Deinem Outlook? Ooooder.... nee, mehr fällt mir gerade nicht ein.:-)
LG, Kelly
in den anderen 8 Mails sind bis zu 8 Bildern - 8x8 ist 64 und jedes ein Megabite...das dauert...
bei mir sind die alle in sent items...
LG
Peanut - schaetze die Kellys werden mich bald verfluchen...
Sie haben Post!!!! :-)) o.T.
Re: Sie haben Post!!!! :-)) o.T.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen