Suchen Menü

Soooo, fertich! :-)) Kassel-Fotos....

Guckguck! :-)
Also: Neuer Link im Profil. Dort sind die Fotos von Zarti, Zausel (noch ohne Beschriftung, soll aber gleich noch kommen, wurde mir gesagt ;-) ) und von mir allesamt zu sehen (nix mehr mit roten Kreuzchen und einzeln öffnen - jedenfalls nicht an meinem Laptop).
3 Fotos von Peanut kommen noch dazu (Pea, was hast Du bloß für´n Rechner???:-)) ), und falls es noch einer Kasselerin gefällt auf der HP, darf sie ihre Fotos gerne auch noch schicken...:-)))
LG, Kelly
Bisherige Antworten

Re: Soooo, fertich! :-)) Kassel-Fotos....

einen guten, das Problem ist, dass mein Mann ihn in den Fingern hatte...
und nun stuerzt er dauernd ab...
Aber ich mecker lieber nicht, sonst muss ich ab demnaechst alles selbst machen:-(
LG
Peanut - sind denn jetzt alle Bilder da????????

@Peanut...

Huhuuuuuu!
Also wenn "alle" denn alle 6 meint, dann ja. :-)))) Wir haben jetzt insgesamt 6 Fotos von Dir bekommen!???? :-))
LG, Kelly

Re: @Peanut...

Kelly, ich habe 10 Mails mit jeweils bis zu 8 Bildern geschickt...jedes je ein Megabite...
oweh. wo sind die denn alle???
Lg
Peanut

Re: @Peanut...

Huhu nochmal!
Passi hat (bis jetzt) 2 Mails von Dir bekommen, und in jeder Mail waren 3 Bilder (2x3 =6 Ich bin nämlich ein mathematisches Genie!!!:-)))) )
Vielleicht ist der Rest noch im www unterwegs? Oder sie sind bei Deinen Abstürzen verschütt gegangen? Oder sie sind noch in Deinem Outlook? Ooooder.... nee, mehr fällt mir gerade nicht ein.:-)
LG, Kelly

Re: @Peanut...

enn er zwei Mails von mir bekommen hat, dann nur die, auf denen wenige Bilder sind, die von Leah auf dem Heimweg und die von Ike mit Klarea im Tragetuch.
in den anderen 8 Mails sind bis zu 8 Bildern - 8x8 ist 64 und jedes ein Megabite...das dauert...
bei mir sind die alle in sent items...
LG
Peanut - schaetze die Kellys werden mich bald verfluchen...

Sie haben Post!!!! :-)) o.T.

Re: Sie haben Post!!!! :-)) o.T.

DANke,du kriegst auch welche...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen