Suchen Menü

Soooo ein Tag, so wuuunderschööööööön wie heuuutee

...
Ich durfte heute ausschlafen (hab es ausgenutzt - bis 10.30 Uhr), dann in Ruhe (alleine!!!) duschen. Als ich in die Küche kam war Andi mit Jamie zu seiner Mutter gefahren. Also hab ich schön gefrühstückt. Dann kamen sie wieder, und wir sind in den Garten zu meiner Ma, Muttertagsblümchen bringen, klönen, Jamie füttern und hinlegen. Heute nachmittag (Jamie hat zur Feier des Tages 2,5 Std. geschlafen!!!) auf der Terrasse Kaffee getrunken, dann hat Andi das Abendessen vorbereitet und gekocht (Hackbraten mit Kartoffeln und Gemüse, hinterher Eis und Kaffee) und dann hab ich Jamie gebadet und ins Bett gebracht! So ein entspannter Tag heute!!! Meinetwegen könnte jeder Tag Muttertag sein!
Ach ja, Jamie hat mir auch noch einen Gutschein überreicht - für eine Kosmetikbehandlung in "meinem" Salon!
LG Anja *die sich heute rundum pudelwohl und geliebt fühlt* ;o))
Bisherige Antworten

Falsches Forum, gleich wirste zerfleischt *g*

Hi Anja,
neee, ich gönns Dir ja *neid* So stelle ich mir Muttertag auch vor *g*
LG
Nicky

Partnertausch??? Du bist zu beneiden!! o.T.

Re: Partnertausch??? Du bist zu beneiden!! o.T.

Aber auch nicht immer...!!! ;o))
Der Schnulli hat im Moment Urlaub (Die ersten 1,5 von 3,5 Wochen sind gerade um) - da ist er gut drauf!!! (Vor allem, weil es sein Resturlaub + Ü-Stunden ist. D.h. der richtige Urlaub kommt erst noch!!! Da lacht das Herz...
LG Anja *die sonst oft mal nen alten Meckerpott hier rumsitzen hat!!!*

Dann behalte ich doch lieber meinen...

... Göttergatten selbst.
Denn phasenweise ist er auch der beste Ehemann und Papa der Welt.
Leider ist grad keine dieser Phasen aktuell da er Nachtschicht hat und tagsüber viel anderes am Kopf hat.
Mel, die eigentlich immer nur meckert wenn *er* mal wieder schlechte Laune hat und nie lobt wenn er eine "bester Mann der Welt"-Phase hat....(und somit den Anschein erweckt sie wär mit einem Ekelpaket verheiratet, was aber nicht so ist, weil er auch ganz lieb sein kann)

Na Gott sei Dank!

Was für ein Glück. Hab mich bei den vielen Meckerpostings garnicht getraut über meinen Muttertag zu schreiben.
Ich durfte auch länger schlafen. Mein Mann hat unseren Sohn angezogen, gewickelt usw. Dann sind wir zu meinen Eltern in den Garten und ich durfte den ganzen Tag in der Sonne sitzen. Wurde bekocht. Währenddessen habe ich unsere Maus ins Bett gebracht, der war vom Fieberschub am Samstag noch ein wenig mitgenommen und hat deshalb mittags !3 Stunden! geschlafen. Habe auch einen Mittagsschlaf gemacht. Nachmittags gab es Eis und abends noch eine nette Massage. Mußte den Kleinen abends nicht ins Bett bringen, obwohl er vom vielen WE-Schlaf so fit war, daß er über 1,5 Stunden gebraucht hat um einzuschlafen. Und Schokolade und ne total süße Karte habe ich auch noch bekommen. MUTTERTAG IST TOLL!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen