Suchen Menü

Sooo, Kaffeepause

Hallo Ihr Lieben,
Kind schläft, Einkaufen war ich auch schon und Ordnung ist relativ LOL Also, Mittagspause :-) Na gut, ne halbe Stunde, dann muß ich schon wieder Essen machen.
Und dann muß ich euch noch erzählen, daß es nun definitiv los geht mit dem Sprechen bei Yannick *freu* Neben Mama und Papa und diversen Tierlauten (Hund, Katze, Tiger, Pferd, Kuh, Ente und Hase *g*) kommt jetzt Finger (!) und Kakau (kaka), nur der Mixer und der Pudding bleiben weiterhin verschollen, er sagt es einfach nicht mehr *schmoll*
Ach so, diese typischen "das" "da" usw. kann er auch, aber das ist eher nervig LOL Das kann er nämlich stundenrund *g*
Soo, liebe Grüße von einer stolzen Mama, die dachte, es geht nie los ;-)
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Sooo, Kaffeepause

.. hast auch allen Grund stolz zu sein :-)) Wobei ich immer ncoh glaube, daß Yannik ein Außerirdischer ist, meine Maus bringt die Katzenaugen durch Würgen nicht zum Leuchten ...
LG Gala ( gerade deprimiert nach einer Scheiß² Arbeitswoche, gottseidank habe ich so ein süsses Kind)

Re: Sooo, Kaffeepause

Hi Gala,
oje, gleich Scheiß Hoch2? *g* *maleinkaffeerüberschieb* Sag mal, darf ich mal ganz neugierig fragen, was Du konkret machtst? Du arbeitest doch für eine Zeitschrift oder? Worüber schreibst Du denn?
Was die Katze betrifft, Kerze in den Hintern und schon leuchtet sie, wie ein Tannenbaum ROFL
LG
Nicky

Re: Sooo, Kaffeepause

hi nicky, siehste, wird doch ....
kriegen wir jetzt hier den abgstandenen kaffee und den frischen bringste nach nebenan, oder wie? :-) *trotzdemmalnetassenehmunddankesag* lg birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen