Suchen Menü

Soo, neue Fotos im Profil

Hallo noch mal,
wenigstens etwas, was klappt heute, die letzten 7 Fotos sind neu :-)
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Soo, neue Fotos im Profil

Und nochmals hallo,
hey die sind ja echt süss und das Familienfoto ist doch gut geworden, weiß gar nicht was Du hast.
Ich habe unsere gestern abgeholt.
PS. Am besten finde ich : meine Zähne!!!
LG Carola

Re: Soo, neue Fotos im Profil

*sooooooooooooooooooooo ein schönes kuschelfoto*
beim letzens glaub ich ja das er simuliert damit er nicht inhalieren muß *lol*
und euer familienfoto find ich garnicht soooooo schlecht nur der kleine schaut nicht gerade so glücklich ;-)
lg luna + emely

Re: Soo, neue Fotos im Profil

Hallo Nicky,
wer soll nicht weinen beim Inhalieren, Yannick oder Dein Mann.
Er sieht sooooo traurig aus.
Die Fotos sind schön, aber ist Eure Katze damit einverstanden, daß ihr Korb belagert wird? *g*
Wünsch Euch noch einen schönen Tag.
Ciao Tina

Re: Soo, neue Fotos im Profil

hallo nicky!
schicke fotos von den jungen mann! süüüüüüss ist er!
ihr habt eine siamkatze?
die sind wunderschön *schmacht*
leider hat felix, mein man eine katzenallergie...
liebe grüsse
agnieszka

Re: Soo, neue Fotos im Profil

Hallo Agnieszka,
ich hab mich auch entschieden, den PC zurück zu geben, das war mir einfach zu blöd, zumal wir wohl nicht die Einzigen mit dem Problem sind und als Begründung wird dann Stromschwankungen ??? oder Statik bei Teppichboden ??? vom Techniker genannt (öhm, ich seh gerade, das gehörte in den anderen Beitrag LOL Aber egal, jetzt schreib ich hier weiter ;-) Naja, der PC ist schon auf der Reise, wir haben heute gleich Nägel mit Köpfen gemacht und müssen uns erst mal weiter um einen prügeln ;-)
Katzenallergie ist fies, mein Vermieter damals hatte das auch, dem schwollen richtig die Augen zu, wenn der nur in die Nähe von Katzen kam, jetzt haben wir aber Eigentum, also alles kein Problem für uns. Sie ist keine reine Siamkatze, die Mutter ist eine Siam und der Vater ein Perser. Sieht man daran, daß sie den Knochenbau vom Vater abbekommen hat, also ein rundes statt spitzes Gesicht und auch ziemlich stämmig für die zierliche kleine "Person" *g* Naja, und das Fell ist etwas dicker, als bei einer reinen Siamkatze, aber nicht so dick wie das vom Vater, was auch nicht schlecht ist, da entfällt das tägliche Bürsten ;-)
Tja, das Fotografenfoto war nicht so der Renner *g*
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen