Soo, neue Fotos im Profil
wenigstens etwas, was klappt heute, die letzten 7 Fotos sind neu :-)
LG
Nicky
Re: Soo, neue Fotos im Profil
hey die sind ja echt süss und das Familienfoto ist doch gut geworden, weiß gar nicht was Du hast.
Ich habe unsere gestern abgeholt.
PS. Am besten finde ich : meine Zähne!!!
LG Carola
beim letzens glaub ich ja das er simuliert damit er nicht inhalieren muß *lol*
und euer familienfoto find ich garnicht soooooo schlecht nur der kleine schaut nicht gerade so glücklich ;-)
lg luna + emely
wer soll nicht weinen beim Inhalieren, Yannick oder Dein Mann.
Er sieht sooooo traurig aus.
Die Fotos sind schön, aber ist Eure Katze damit einverstanden, daß ihr Korb belagert wird? *g*
Wünsch Euch noch einen schönen Tag.
Ciao Tina
schicke fotos von den jungen mann! süüüüüüss ist er!
ihr habt eine siamkatze?
die sind wunderschön *schmacht*
leider hat felix, mein man eine katzenallergie...
liebe grüsse
agnieszka
ich hab mich auch entschieden, den PC zurück zu geben, das war mir einfach zu blöd, zumal wir wohl nicht die Einzigen mit dem Problem sind und als Begründung wird dann Stromschwankungen ??? oder Statik bei Teppichboden ??? vom Techniker genannt (öhm, ich seh gerade, das gehörte in den anderen Beitrag LOL Aber egal, jetzt schreib ich hier weiter ;-) Naja, der PC ist schon auf der Reise, wir haben heute gleich Nägel mit Köpfen gemacht und müssen uns erst mal weiter um einen prügeln ;-)
Katzenallergie ist fies, mein Vermieter damals hatte das auch, dem schwollen richtig die Augen zu, wenn der nur in die Nähe von Katzen kam, jetzt haben wir aber Eigentum, also alles kein Problem für uns. Sie ist keine reine Siamkatze, die Mutter ist eine Siam und der Vater ein Perser. Sieht man daran, daß sie den Knochenbau vom Vater abbekommen hat, also ein rundes statt spitzes Gesicht und auch ziemlich stämmig für die zierliche kleine "Person" *g* Naja, und das Fell ist etwas dicker, als bei einer reinen Siamkatze, aber nicht so dick wie das vom Vater, was auch nicht schlecht ist, da entfällt das tägliche Bürsten ;-)
Tja, das Fotografenfoto war nicht so der Renner *g*
LG
Nicky
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen