Suchen Menü

Soo, heute gibts nur Tee von mir

Hallo Ihr Lieben,
Mittagspause :-)
Nach einem tierisch anstrengenden Vormittag mit dauerweinendem Kind, ist mir nur nach einem Tee :-( Yannicks Erkältung wird immer schlimmer, ganz kleine Augen hat er und die tränen und die Nase läuft. Ich mochte heute Vormittag gar nicht wegfahren :-( Mal sehen, wie er heute Nachmittag drauf ist, wenn die Nase nur etwas weniger läuft, dann gehen wir heute Nachmittag raus.
Och mensch, der Schlumpf tut mir so leid. Eben hat er sich etwas wehgetan und konnte sich gar nicht mehr beruhigen, obwohl ich alles versucht hab, letztendlich lief Gott sei dank auf einem Musiksender We have a dream, da konnte ich mitsingen und er wurde wieder ruhig *g*
So, dann wollen wir mal sehen, was die Mittagspause so an Neuigkeiten bringt hier *g*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Bananen-Schoko-Muffins dazuschieb...

... die habe ich nämlich gerade gebacken... mmmmhhh
Hi Nicky,
och mönsch Dein armer kleiner Yannick. Ist immer schlimm so eine Erkältung... wir haben gottseidank schon seit 3 Monaten nichts mehr gehabt, *aufholzklopf*.
Gute Besserung Euch beiden...
LG Michi

Re: Bananen-Schoko-Muffins dazuschieb...

oh, das hört sich gut an, michi, könnten wir auch zwei Stück haben? Einen für Nina und einen für mich? LG tine

Na klar, soviele Ihr wollt...;o)

*rezepthabenwill* BITTE !!!! (mit Text)

Hi Michi,
mmmmmmmmmmmmmmmmmmh, das hört sich ja suuuuuuuuperlecker an ! Kannst Du mir da das Rezept mal zumailen ?? Am besten über´s Profil ...
Danke Dir + liebe Grüße
Moon

nö, poste es hier *auchhabenwill* *g*

Du hast Post!!! :o) LG

Besser gesagt: Ihr beide... LOL

Re: Besser gesagt: Ihr beide... LOL

Danke schön, probier ich mal aus :-)
LG
Nicky

Re: Besser gesagt: Ihr beide... LOL

Bitte bitte, ich auch, jaaaaaaaaaaa :-))))
*ganzliebguck* :-)))
Liebe Grüße, Micha

Danke Dir ! Ich werd gleich morgen backen !! (o.T)

Re: Soo, heute gibts nur Tee von mir

Hui hats euch jetzt auch erwischt, na dann gute Besserung; Wir kämpfen grad noch mit den Überresten der Grippe *g* und dabei hat doch meine Freundin ihr Baby und jetzt kann ich sie nicht besuchen *hmpf* hext mich mal schnell einer gesund lol
LG Claudia

Re: Soo, heute gibts nur Tee von mir

Gute Besserung für den kleinen Yannick! Sie sind so armselig, wenn sie krank sind die Kleinen....aber irgendwie gehen auch diese Tage herum...LG tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen