Suchen Menü

Soo groß - Kinderlieder-CDs: tauschen?

Hallo, nun, vermutlich bin ich ja die einzige Mama, die ihrer Tochter des öfteren mal ein Fertigmenü vorsetzt, aber vielleicht hab ich ja Glück... zurzeit sind da ja CDs dabei, und bei mir stapeln sich manche Varianten schon ziemlich, während ich andere überhaupt noch nicht habe. Ist jemand tauschwillig?
Lieben Gruß, Nicole
Bisherige Antworten

Re: Soo groß - Kinderlieder-CDs: tauschen?

Hallo Nicole
du bist ganz sicher nicht die einzigste mit Fertigmenüs, wenn Marie nicht in der Kinderkrippe ist bekommt sie zu Hause auch öffters Gläschen oder die Menüs (da ich alleine Mittags nichts esse).
Aber wo sind denn da die CD´s dabei? Ich kaufe immer von Hipp.
LG Claudia

Re: Soo groß - Kinderlieder-CDs: tauschen?

Hallo Claudia, mir geht's genauso, ich "muss" immer abends kochen für meinen Herzallerliebsten, deshalb gibts öfter mittags Fertignahrung. Die CDs sind laut HP im Juni und Juli bei den "Soo groß"-Fertigmenüs dabeigewesen (bei diesen herzförmigen Schalen). Es gibt sechs verschiedene Single-CDs, ich hab aber "nur" vier verschiedene gefunden... hmmm. Vielleicht schreib ich mal an Onkel Hipp.
Lieben Gruß,
Nicole

Re: Soo groß - Kinderlieder-CDs: tauschen?

Hallo Nicole!
Bei uns gibt es auch mal ein Fertigmenü und die Hipp-Schalen finde ich ganz gelungen. Ich habe nicht immer Lust zu kochen, bzw. möchte auch mal gerne Curry-Huhn essen, was dem Kleinen bestimmt zu scharf ist.
Wir haben es geschafft und sind die Besitzer von allen 6 CD´s: Von Hase, Fuchs und Esel - Zum Singen und Spieln - Kunterbunte Kinder-Klassiker - Für kleine Tanzmäuse - Guten Abend - Sonnenschein Lieder!!! Welche fehlen Dir denn? Vielleicht finde ich sie bei uns im Laden?
Liebe Grüße Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen