Suchen Menü

Sonntag...

Hallo,
nur kurz eine Frage.
Was macht ihr am Sonntag, wenn ihr nicht zu Schwiegermama oder Freunden eingeladen seit.
Ciao Tina die Euch noch einen schönen Sonntag wünscht und sich etwas langweilt.
Bisherige Antworten

Re: Sonntag...

Nix!
Meist haben wir lange weile. Wenns Wetter gut ist, so wie heute, waren wir vormittags im Wald spazieren. Meist fahren wir eh nachmittags in den Zoo oder in Pars. Kommt selten vor das wir zu meinen Schwiegis fahren. Und Freunde haben wir kaum, leider.
Heute sind wir aber bei einer Freundin zu Geb.kaffee eingeladen, da kann Lukas mit seinem Kumpel toben.
LG Jean

Re: Sonntag...

hallo tina,
weiß ja nicht ob bei euch schnee liegt, wir gehen heute jedenfalls noch schlittenfahren. oder wie wäre es mit schwimmen hmmmm tierpark oder einfach nur so spazieren gehen.
schönen sonntag noch
gruß aus münchen
steffi

Re: Sonntag...

hi tina,
wir sind sonntags viel zu hause. es ist mein ausschlaftag, d.h. mein mann steht früh auf, ich meistens erst um 11.00 und bis ich dann fertig bin ist mittag.
manchmal besuchen wir meine eltern, eher selten , treffen uns mit befreundeten pärchen oder gehen bei schönem wetter auch raus. letzten sonntag waren wir hier in wuppertal in einem indoorspielplatz, im sommer wird das eher freibad, park, zoo spielplatzoder so werden.
heute macht mein mann seinen vater-sohn-tag, die sinbd seit 9.00 h verschwunden :-), ich sag dir heute abend wohin?
lg zeno

Re: Sonntag...

hi tina
ich mag den sonntag nicht so, da ist kein leben irgendwie.
meistens geh ich mit benjamin spazieren oder in den streichelzoo.
heute aber werden wir zu einem kindermaskenball gehen. mal gespannt, ob er spass hat.
lg andrea

Re: Sonntag...

laufen, frühstücken, baden, surfen,.........;-), lesen,
keinen haushalt, kaffee tinken, abendesse, fernsehen,
schlafen. wow! ist zwar nicht spannend, ABER
entspannend! lg nana

Re: Sonntag...

Wenn mein Mann da ist, weil er nicht für Klausuren büffeln muß, fährt er morgens mit Robin meist zum Kaiser-Wilhelm-Denkmal und Robin steigt Treppen ;-) In dieser Zeit miste ich meine Meerschweinchen. Wenn die beiden dann noch nicht wieder da sind, schaue ich nach Mails, überarbeite meine Homepage, etc. Nachmittags machen wir dann was gemeinsam, wenn schlechtes Wetter ist, bleiben wir drin, ansonsten gehen wir raus oder laden uns selber bei meiner Oma oder Christians Eltern ein ;-)) Oder Flohmarkt, Tierpark (wenn er denn bald wieder auf hat) etc. Es gibt aber auch Tage, da hängen wir mal auf dem Sofa ab und bespielen Robin zwischendurch, besprechen ein paar wichtige oder auch unwichtige Sachen.
LG,
Anja

Re: Sonntag...

Irgendwelche Leute auch ohne Einladung besuchen ;-)
Heute waren wir bei meinen Eltern, die meinen Neffen (5 mon älter als Leon) da hatten und dann waren wir zusammen im Park spazieren. Die Jungs sind gelaufen und jetzt todmüde und am pennen *freu*. Die Jungs haben begeistert Tiere geguckt (Schweine, Kühe, Pferde, Schafe, Ziegen, Hühner, alles mögliche eben...da ist ein Lernbauernhof im Park, superinteressant) und es war ganz klasse dank gutem Wetter.
Ansonsten fallen wir einfach irgendwo ein. Bei meinen Großeltern, meiner Lieblings-Cousine oder so. Irgendwer ist immer zu Hause und freut sich über unseren Besuch.
Alternativ lade ich o.g. Leute auch zu uns ein.
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen