Sonnendach für Sandkasten....
Ich bins schon wieder!
Wir haben einen Holzsandkasten und da würde ich gerne so ein Sonnendach drauf haben, wie man sie schon kaufen kann. Weiß einer ob man nur die Dächer irgendwo bekommt`? Oder gibt es die nur mit Sandkasten zusammen?
Hätte nicht gedacht das ein Spielplatz planen so swchwierig und teuer werden kann.
LG Nicole
Re: Sonnendach für Sandkasten....
Findest Du so ein Sonnendach wirklich gut? Bekannte haben so einen Sandkasten mit Sonnendach und ich mit meinen 158 cm passe da wohl noch drunter, aber die normal großen Eltern haben Probleme, wenn sie mal "mitspielen" sollen/dürfen. Wir stellen bei zu viel Sonne einfach einen Sonnenschirm auf und der Sandkasten im Garten steht im Halbschatten von Bäumen.
LG Tanja
Ich bin auch nur 1,60 cm, also mich stört es nicht *g*!
Aber ich finde das schon gut wenn sie länger darunter spielen und bei einigen kann man das ja auch hochkurbeln habe ich gesehen. Wir haben hier noch keine Bäume die Schatten spenden könnten und nen Sonnenschirm hinstellen ist meißtens durch den Wind nicht so mörglich.
Ach ich weiß auch nicht möchte halt einfach nen tollen Spielplatz für meine Maus, aber ist echt nciht so einfach. Trotzdem Danke!
Lg Nicole
LG
Ike
der Nachteil vom Sonnendach ist, daß er nicht zu kippen ist, sprich, der Schatten ist fast immer neben dem Sandkasten zu finden...
.. von daher denke ich, ein Sonnenschirm ist echt praktischer, da man ihn entsprechend der Sonne drehen kann!
Gruß,
Stefanie (die auch schon mächtig in eine "Spielecke draußen" investiert hat!)
Viele liebe Grüße Maja & Hanna (die ihren Sandkasten liebt)
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen