Sommerzeit - Schlafprobleme
Ich hab mal eine Frage. Tim geht sei "menschengedenken" problemlos gegen 19.00 Uhr ins Bett. Seit der Zeitumstellung kriegen wir ihn nur unter größtem Geschrei um 19.00 Uhr ins Bett. Nachdem wir ihn wieder rausgenommen haben, so nach einer halben Stunde und ihn bis 20.00 Uhr weiterbeschäfigt haben, geht er dann wieder problemlos schlafen. Wer hat dieses "Theater" noch nach der Zeitumstellung? Und wer kann mir mal ein paar Tipps geben,wie wir ihn wieder um 19 Uhr ins Bett kriegen. Jeden Tag die Zeit zu verkürzen scheint nichts zu bringen... Danke für Eure Antworten Ines mit Tim, 20 Monate
Re: Sommerzeit - Schlafprobleme
LG Yvonne
LG Carmen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen