Suchen Menü

Sommerurlaub am Mittelmeer ? Tipps gesucht

Hallo mal wieder... und eine Frage an euch.
Wir sind ja bisher immer an die Nordsee gefahren... würde ich auch sofort wieder, aber Männe möchte gerne mal etwas anderes... Mittelmeer oder so.
Kennst sich jemand von euch dort ein bißchen aus ? Wir suchen was, wo wir entweder Zelten können oder es kleine Pensionen gibt (bloß keine großen Hotelanlagen), das Meer nicht weit weg ist und es einfach ganz schön ist. Wart ihr schonmal am Mittelmeer und wenn ja wo... und wie wars dort ???
Geheimtipps werden gerne angenommen
LG Claudia
Bisherige Antworten

im sommer 2002 waren wir

in südfrankreich in der provence auf einem campingplatz. wir haben dort einen feststehenden wohnwagen gemietet, weil zelten mit 1 jährigem damals war uns zu heftig. es war ein traumurlaub, denn wir hatten alles
superstrand direkt vor der tür
natur pur im hinterland
schöne städte drumrum
pool, supermarkt und co auf dem platz
campingfeeling und doch ein bißchenmehr luxus als mit zelt
ein braungebranntes zufriedenes kleinkind (bilder im profil irgendwo in der mitte)
diese dinger werden u.a. von "eurocamp" angeboten.
lg zeno

Re: Sommerurlaub am Mittelmeer ? Tipps gesucht

Hi! Ein Supercampingplatz in Spanien, den ich nur empfehlen kann (und wo wir dieses Jahr mit Jannis und Zelt wieder hinfahren werden) findest Du im Internet unter barapark (mit dem üblichen davor und dahinter). Ist wirklich supi! LG, Monga

Re: Sommerurlaub am Mittelmeer ? Tipps gesucht

Hab noch vergessen, bei der Adresse anstatt "de" hinten natürlich "es". Ist ja in Spanien. LG, Monga

Re: Sommerurlaub am Mittelmeer ? Tipps gesucht

Die Insel Rab in Kroatien kann ich nur empfehlen!!! Genauer gesagt den Ort Lopar. Dort habt Ihr die Möglichkeit zu Campen (Duschhäuser waren bis vor 2 Jahren fast alle renoviert und sehr sauber, der Platz ist klasse >> "Wildcampen"
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen