Sommerurlaub ! Nord oder Ostsee !!brauche Tipps
mögl in Strandnähe sein. Gibts an der Nordseeküste überhaupt Strand ? ich glaub nicht da sind doch die Deiche oder *vonnixahnunghab* LG Susi
Re: Sommerurlaub ! Nord oder Ostsee !!brauche Tipps
fahrt doch nach Dänemark, rauf nach Skagen und schon hast Du beides, Nord- und Ostsee *g*
Es gibt übrigens auch an der Nordsee Strände, zum Beispiel Cuxhaven oder Dunen (heißt das so?) Wremen wäre da auch noch mit Strand, aber ich würde eindeutig für Dänemark plädieren LOL
LG
Nicky
klar gibts an der nordsee strände - sehr schöne sogar! wir waren letztes jahr in holland an der nordsee, war ei super schöner urlaub und das ferienhaus war auch nicht teuer. fotos und die url findest du in meinem profil.
ich war sonst früher mit meinn eltern oft auf borkum und ein mal auf lageoog. sind beides sehr schöne inseln, langeoog ist außerdem autofrei. ist aber teurer als hollöndische nordsee.... viel spaß beim ferienhaus suchen, lg nina
ganz toll ist z.b. juist *schwärm*
kleine, schnuckelige insel, keine autos, anstattdessen pferdekutschen, einfach traumhaft :o)
(meine tante wohnt dort und vermietet zimmer und und fewo's, ist total schön da! schicke dir mal nen link über's profil)
aber eine schönwettergarantie hat man dort natürlich nicht.
vom wasser eignet sich evtl. die ostsee besser- ist ja eher ein "planschbecken" und ohne große wellen vielleicht kleinkindfreundlicher als die nordsee.
aber ich liebe die nordsee :-)
liebe grüße,
anke
@flower!!! Schickst Du mir auch bitte den Link!!
Re: @franzwilli: erledigt ;o)
also ich wohne an der Ostsee (Stralsund) und ich kann dir die Insel Rügen empfehlen.Super Strände auf jeden Fall besser als an der Nordsee.Nur das Wetter kann man sich nicht aussuchen:o).Allerdings haben wir hier oben manchmal ganz schöne Wellen (von wegen Planschbecken *g*)
Viele Grüße Maja & Hanna
PS: Gib doch mal Insel Rügen in die Suchmaschine ein, vielleicht findest du ja ein schönes Hotel
ich als eingefleischtes Nordlicht würde immer zur Nordsee reisen, denn die Ostsee ist mir persönlich zu still ;o)Wetterbeständigkeit ist wohl an beiden Seiten ähnlich. Und die Strände finde ich an der Nordsee einfach schöner, sie sind meiner Meinung nach lebendiger. Herrlich ist es immer wieder in Dänemark - dort gibt es tolle Ferienhäuser und -Wohnungen, man kann ewig lange an herrlichen Stränden spazieren und es ist einfach sehr kinderfreundlich :o) Bislang haben wir unsere Urlaube dort in Blavand (nahe Esbjerg, etwa eineinhalb Stunden von der deutsch-dänischen Grenze entfernt) oder auf Fano (Nordseeinsel) verbracht. Beides war herrlich :o) Sonst sind auch die ostfriesichen Nordseeinseln sehr schön, wobei ich hier lieber eine der autofreien Inseln (es sind glaube ich alle bis auf Borkum und Norderney) reisen würde. Viel Spaß beim Planen! LG, Meike
Ostsee!
ich finde die Ostsee schöner, vor allem hast du da halt auch in Deutschland schon schönen Strand. Klar hast du den in Büsum oder in St. Peter Ording auch, aber Ostsee hat den schöneren Strand, finde ich.
Ferienwohnung - wir waren in Grömitz im Hotel Kaiserhof, die vermieten auch Appartements und liegen, nur noch durch ne Wiese getrennt, an der Promenade. Gefiel uns gut.
Noch toller sind die Strände in Mecklenburg Vorpommern, da ist das Wasser auch seichter. Und ungeschlagen ist natürlich Rügen, aber das ist auch teuer.
LG Bine
wir waren letzes Jahr in Dagbüll, und sind dann öfters nach Dänemark auf die Insel RØMØ gefahren. Sehr zu empfehlen, da man mit dem Auto direkt bis ans Wasser fahren kann. Echt supi.
LG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen