Suchen Menü

Sommermütze gesucht, die auch auf dem Kopf bleibt

Hallo,
da es ja nun langsam aber sicher Frühling zu werden scheint, ist Lena´s dicke Wintermütze nicht mehr so ganz das Richtige. Aber ganz "oben ohne" möchte ich sie dann doch nicht ... Zumal sie im Moment eh wieder erkältet ist (war sie ja erst bis vor 1 Woche ... dann war Ruhe und seit letztem WE gehts jetzt wieder los *grrr*) und der Wind ist teilweise doch noch recht kühl.
Ich hab mich heute mal umgesehen in Sachen Mützen -- nur "Mist" ! Entweder häßlich, oder nur "jungsmäßig" oder ohne Bändel ! Denn DIE (Bändel) sind bei uns PFLICHT, weil Lena sonst die Mützen alle wieder vom Kopf zerrt.
Weiß jemand von Euch ne gute Adresse, wo ich ne schöne "Übergangs-Mütze" herbekomme ? Am liebsten online ...
Danke + liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Sommermütze gesucht, die auch auf dem Kopf bleibt

Toys´r´us führt u.a. auch Sterntaler-Mützen und die haben eigentlich auch immer schöne Modelle. Auch mit Bändern. Und überwiegend für Mädchen, wie ich finde.
Leon trägt im Frühjahr meist Stirnband oder wenn es nicht so windet und weht ein Basecap.
Mel

Re: Sommermütze gesucht, die auch auf dem Kopf bleibt

Hallo Moon,
ich war heute auch auf Mützenjagt für Vanessa. Im Grunde ist wirklich alles Schrott. Ich war bei Baby-one, C&A, Peek & Cloppenburg (die haben gar nichts) und H+M. Leider ist es auch immer sehr schwierig überhaupt eine Mütze auszuprobieren, ob sie überhaupt paßt. Ich habe eine schöne Jeans-Mütze mit Ohr-Läppchen und Band bei C&A gefunden, aber ich glaube ich habe sie doch zuu groß genommen, sie rutscht immer über die Augen.
Bei Baby-One gabs zwar ganz nette Mützen, aber alles ab 14 Eur, das ist mir ein bißchen zu viel, dafür daß sie mir nicht 100-pro gefallen.
Ich wünsch Dir viel Glück, daß Du die passende findest.
LG Diddi

Re: Sommermütze gesucht, die auch auf dem Kopf bleibt

Hallo, ich hab bei Baby-Walz so ein Bandana-Ding bestellt und siehe da, es bleibt dort, wo es sein soll. Und zudem paßt sowas auch ziemlich lange.
Liebe Grüße, Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen