Sommermütze gesucht, die auch auf dem Kopf bleibt
da es ja nun langsam aber sicher Frühling zu werden scheint, ist Lena´s dicke Wintermütze nicht mehr so ganz das Richtige. Aber ganz "oben ohne" möchte ich sie dann doch nicht ... Zumal sie im Moment eh wieder erkältet ist (war sie ja erst bis vor 1 Woche ... dann war Ruhe und seit letztem WE gehts jetzt wieder los *grrr*) und der Wind ist teilweise doch noch recht kühl.
Ich hab mich heute mal umgesehen in Sachen Mützen -- nur "Mist" ! Entweder häßlich, oder nur "jungsmäßig" oder ohne Bändel ! Denn DIE (Bändel) sind bei uns PFLICHT, weil Lena sonst die Mützen alle wieder vom Kopf zerrt.
Weiß jemand von Euch ne gute Adresse, wo ich ne schöne "Übergangs-Mütze" herbekomme ? Am liebsten online ...
Danke + liebe Grüße
Moon
Re: Sommermütze gesucht, die auch auf dem Kopf bleibt
Leon trägt im Frühjahr meist Stirnband oder wenn es nicht so windet und weht ein Basecap.
Mel
ich war heute auch auf Mützenjagt für Vanessa. Im Grunde ist wirklich alles Schrott. Ich war bei Baby-one, C&A, Peek & Cloppenburg (die haben gar nichts) und H+M. Leider ist es auch immer sehr schwierig überhaupt eine Mütze auszuprobieren, ob sie überhaupt paßt. Ich habe eine schöne Jeans-Mütze mit Ohr-Läppchen und Band bei C&A gefunden, aber ich glaube ich habe sie doch zuu groß genommen, sie rutscht immer über die Augen.
Bei Baby-One gabs zwar ganz nette Mützen, aber alles ab 14 Eur, das ist mir ein bißchen zu viel, dafür daß sie mir nicht 100-pro gefallen.
Ich wünsch Dir viel Glück, daß Du die passende findest.
LG Diddi
Liebe Grüße, Yvonne
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen