Suchen Menü

Sommer in Leahhausen

jubel, gleich mal den Sonnenschirm rausstellen und die kurzen Hosen rauskramen..schmeiss die Muetze in die Ecke:_)
Leah hat den Sommer eingelaeutet...
Kennt ihr das Gefuehl, ein Kind hochzunehmen, das frisch mit Sonnencreme bearbeitet wurde? Ist das nicht toll, so klitschig und glibberig...
So fuehlt sich mein Fussboden naemlich jetzt an:-((((
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Sommer in Leahhausen

Ja, das Gefühl kenne ich! Klara hat vor kurzem nämlich auch die Sonnencreme erwischt und damit den Teppichboden im Schlafzimmer schön gründlich eingecremt! Rührend was sich unsere Kinder doch für Sorgen um Fußböden, Schränke oder auch Haustiere machen (unser Hund wurde nämlich schonmal komplett parfümiert).
LG Bettina

Uääh! Ists ein Teppichboden? *lol* o.T.

Re: Uääh! Ists ein Teppichboden? *lol* o.T.

nein, sie hat 2cm vor dem Teppich aufgehoert:-)
Gueck gehabt!
LG
Peanut

Hmmmmmm...

...wenn ich Sonnencreme rieche muss ich immer an
Urlaub denken *dahinschwelg*
Ach, wäre das jetzt schööööön....
LG Christina

Re: Sommer in Leahhausen

Och ja ... a muß ich dran denke, der Bruder meiner freundin hatte weißblonde Haare, die haben mir so gut gefallen, das wollte ich auch. Wie kriegt man Haare weiß? Richtig, Nivea reinschmieren. Leider hat es nicht so funktioniert, wie ich wollte, sie wurden erst mal immer dunkler, da hab ich halt noch mehr reingeschmiert. Weia, was war meine Mutter begeistert!
Viele Grüße,
Christine

Re: Sommer in Leahhausen

hallo peanut,
hab grad keine zeit, um auf dein posting zu antworten. ich suche unsere sonnencreme und joshuas badehose!
:-)))
LG, fine

Und wo ist das Foto????

Wenn so ein einmaliges Phänomen in Waschenhause *g* existiert gehört es doch fotografiert ..... Wer hat denn Leah so schön bearbeitet????? Bin noch am Überlegen, wie man das glitschige Kind günstig verwenden könnte ..... *grübel* ...... also ich behalt die langen Hosen jedenfalls erstmal an, so ganz trau ich den ersten Sommeranzeichen nicht ..... liebe Grüße Danny

Re: Und wo ist das Foto????

da ist Leah aber betruebt...und beleidigt...wo sie doch so schoen Sommer spielt...
und Photo??ß
Habe ich zuviel Zeit?????
LG
Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen