Suchen Menü

Sollte ich jemals ein 2. Kind bekommen...

... dann werde ich mir DIESEN Stubenwagen kaufen!!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3534676955
Den hab ich gestern zufällig gefunden und das ist mein absoluter Traum!!! (Das letzte Mal hatten wir den Stubenwagen geliehen. War auch nett.) Aber: Ich möchte einen eigenen. Doof, oder???
Erstens ist z. Zt. keine SS geplant (muß ich noch nicht wieder haben, das alles!!!) und 2. braucht man den Wagen ja auch nur wenige Monate...
Könnt Ihr mir trotzdem mal sagen, das der einfach schön ist?!?!?!
OK, das war mein heutiges Sinnlosposting ;o))) LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Sollte ich jemals ein 2. Kind bekommen...

o man, ich kann Dich verstehen. Der is super süß und gefällt mir auch richtig gut, genau mein Geschmack.
Da fehlt uns wohl nur noch ....... das zweite Kind, gelle?
LG, kiara

Extrem schön. *g* o.T. aber liebe Grüße Christina

Re: Sollte ich jemals ein 2. Kind bekommen...

Hi Anja, ich kann Dich total verstehen. Der StuWa ist sehr schön, auch wenn er nicht so ganz mein Geschmack ist. Ich habe mir erst beim letzten Kind einen StuWa gekauft, anstatt beim ersten anzufangen, und ihn an die Geschwister weiter zu vererben. Ich wollte einfach auch "so was " haben. Und er war sein (teures) Geld wert! Da habe ich bei 3 Kinder schon für viel weniger nützliche Dinge Geld ausgegeben.*gg* Sollte ich in den kommenden 20 Jahren Oma werden, so werde ich ihn für meine Enkel vom Speicher holen ;o) LG Jule*, der die Hitze heute zu Kopf steigt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen