Soll mich meine kleine im Krankenhaus besuchen?
Habt ihr da Erfahrungen gemacht oder sonst, was ist Eure Meinung dazu?
Vielen Dank, Dani
Re: Soll mich meine kleine im Krankenhaus besuchen?
Ich würde erst mal gar nicht gross planen sondern Deine Mutter entscheiden lassen, was sie für besser hält.
Ich habe übrigens den einen Tsag (nach der OP) sehr genossen, als KEIN Kind da war und ich wirklich nur nach mir und meinem Wohlbefinden schauen musste. Hoffentlich ist es nichts ernstes bei dir??
LG
Ike
@Dani -- Frage
ääääähm, entschuldige die indiskrete Frage, aber -- wie haste das denn angestellt ?? Das Du Deinen (wie Du sagst) "Mega-Busen" loswerden "darfst" ?? *willauch*
Bezahlt das die Kasse ?? Oder du selbst ?? Wie teuer is n sowas ?? Und WO läßt Du das machen ??
Wenn Dir meine Fragerei zu indiskret ist, mußt Du auch nicht antworten ...
Liebe Grüße
Bine
egal wie - ich hoffe auch, dass es bei dir nichts schlimmes ist! ich krieg nur die nebenhöhle operiert und sehe danach sicher sehr hübsch aus :-)
ps: ach noch was: ohrstöpsel mitnehmen! und schlaaaaafen so oft und solange du kannst! :-))))
Ich weiss es nicht. Meine Sehnsucht nach Charlotte stelle ich mal aussenvor, die wird eh MEGA-gross sein, es geht mir echt um die kleine. Vielleicht geht es einfach besser, wenn sie mich gar nicht sieht als wenn sie mich kurz sieht und dann wieder weg muss ...
Dani
gruß zeno
Ich hab's hinter mir!
ich war Anfang Juni fuer 2 Wochen im Krankenhaus und anschliessend war LEah noch eine Woche bei meinen Schwiegereltern.
Am Anfang kam sie mit den anderen auch, aber dann musste ich abstillen und irgendwie war ich auch froh, dass mein Mann alleine kam, einmal war Judtih noch dabei.
Ich empfand Leah als absolut anstrengend im Krankenhaus, sie war dort extrem unleidlich und wollte immer wieder zu ihrem Papa - ich glaube fast, sie kam mit der Situation Mama im Bett auch nicht so gut zurecht!
Alles in allem habe ich sie dann fast 2 Wochen nicht gesehen und als sie wieder da war, hat sie mich angefremdelt, was furchtbar war, aber nach ein paar Tagen war unsere Welt wieder in Ordnung!
Ich habe die Ruhe im Krankenhaus genossen, ich fand die kinderfreie Zeit toll und es waere eine glatte Luege zu sagen, ich haette unter der Trennung gelitten... fuer die Kinder war es schon komisch, mich so im Bett zu erleben, dass kennen sie nicht und es hat ihnen Angst gemacht!
Vielleicht entscheidet ihr nach dem ersten Besuch, ob es noch einen weiteren gibt...warte doch mal ab, wie dein (nochnichtvondenbeulenvireninfiziertes) Kind reagiert...
Liebe Gruesse
Monika
Aber es gibt da sicher auch Telefon und Ihr koenntet das dann spontan entscheiden.
LG, Baerbel
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen