Soll ich jetzt "kleinkariert" sein...
Zwei Tage später hat sie bei mir noch eine Babyrassel aus Holz ersteigert, leider ist das Teil nur für 1 Euro weggegangen, aber egal. Ich habe ihr wieder gemailt das sie ja sicher beides zusammen bezahlt und ich dann auch beides zusammen schicke. Heute ist auf meinem Konto nur der Betrag (11 Euro + 2 für Versand) für das Besteck. Ist das jetzt frech oder ist die doof? So nach dem Motto, soll sie mal das billig ersteigerte Teil so hergeben. Da ich eigentlich nicht kleinkariert bin hab ich gar keine Lust für einen Euro zu mailen und Kohle anzumahnen, andererseits ärgert mich die Frechheit einfach vorauszusetzen das ich das andere Ding jetzt so mitgebe....*grummel*
Wat mach ich nu? Mußte ich mal loswerden, vielleicht hat ja einer Langeweile und antwortet :-)
LG Judith
Re: Soll ich jetzt "kleinkariert" sein...
Ich würde sie fragen ob sie die Rassel noch will und wenn ja ob du ihr beides zusammen schicken sollst oder ob das Besteck eilt und sie zweimal Versandkosten bezahlen will. Schenken würde ich die Rassel nicht. Vielleicht hat sie den Betrag überwiesen bevor sie die Rassel ersteigert hat.
Gruss
Karin
Das ist dreiste Abzocke. Bloss nicht umsonst hergeben!!
Mel
ich würde auch erst einmal nachfragen. Zumal ich auch zu *der Sorte* gehöre die in dem Moment überweisen, wo sie die Info-Mail des Anbieters erhalten.
Lieber Gruß, Micha
ist mir auch schonmal passiert: Ich habe mehrere Sachen ersteigert und als ich dann ueberweisen will habe ich die Mail 'Verkaeufer gibt den Gesamtbetrag an' gesucht, das Gewuenschte ueberwiesen und dabei voellig verpennt, dass ja noch andere Teile dabei waren. Ich habs erst Tage spaeter gemerkt und mich entschuldigt und nachueberwiesen.
Lari
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen