Soll ich Euch mal etwas sagen?
LG Katrin
Re: Soll ich Euch mal etwas sagen?
GRINS; solange es nur eines ist :-))) Ich hab auch so einen Fresssack daheim, nichts ist vor ihm sicher, aber was solls, das Gegenteil ist ja auch nicht ideal.
lg bila
Schlimm ist das. Marie darf nix Eßbares sehen. Muß sie sofort haben. Nur gut, daß sie mir immer mal ihr Essen zum Abbeissen hinhält. Ich würde wohl sonst verhungern. ;-)
LG Katrin
Ich wünsche Dir alles Gute in der neuen Heimat, wo immer das sein mag. Wird ja nicht der Nordpol sein *brrr*
mein Mann isst schon oft heimlich, weil sonst bleibt ihm nichts übrig :-)
lg bila
Benjamin (letzte Woche 1 Jahr geworden) ist genauso. Ich kann nix essen ohne, dass er es auch sofort haben will. Bei meiner Mutter stürzt er sofort aufs Brotkörbchen (er weiss, bei ihr ist da immer was drin) und ich kann zu Hause noch nicht mal mehr die Obstschale auf dem Tisch stehen lassen, sonst hat er den ganzen Tag einen Apfel oder Banane in der Hand und mümmelt. Natürlcih alles neben seinem normalen Essen, das er bekommt. Was das Teilen angeht, so will er mir nur seinen Zwieback geben, alles andere ist so lecker, da gibt er nix von ab.
LG
mogli
Es hilft auch nichts, wenn ich was fuer ihn mitbringe. Ist er damit fertig, packt ja bestimmt jemand anders etwas aus. Peinlich, so ein verfressenes Kind, es sieht aus, als wuerde er mei mir nicht genug bekommen.
Aber ich habe jetzt angeregt, dass es eine Viertel-Ess-Stunde gibt, da die anderen Muetter wohl nicht auf ihr Fuettern verzichten wollen. Und danach wird wieder nur gespielt.
LG, Anna
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen