Suchen Menü

Soll ich Euch mal alle neidisch machen???

Leon hat heute morgen bis 11 Uhr geschlafen :-) Hach, war dat schöööön!
Und das obwohl er gestern um 21:30 im Bett war. Er litt ja gestern schon unter einem mysteriösen Schlafsyndrom und heute scheint es sich fortzusetzen.
Ausgeschlafene Grüsse sendet
Mel
Bisherige Antworten

Re: Soll ich Euch mal alle neidisch machen???

Er war bestimmt bis heute Früh in der Disco und ihr habt es nicht gemerkt.
Wirst schon sehen wen er mit der ersten Freundin früh Heim kommt.:o)
LG Diana

Re: Soll ich Euch mal alle neidisch machen???

Hey, wenn er dann wenigstens frische Brötchen mitbringt ist es okay *lol*

Re: Soll ich Euch mal alle neidisch machen???

und sie den Kaffee Aufgesetzt hat.:o)

Re: Soll ich Euch mal alle neidisch machen???

Ja das gehört sich ja auch wohl so wenn sie mal zur Familie gehören will ;-)
Ausserdem muss sie selbstverständlich reich & schön sein. Aber da verlasse ich mich auf den hoffentlich guten Geschmack meines Sohnes *lol*

...wenn cedric das mit mir machen würde.....

dann würde ich gleich zum arzt rennen und mir sorgen machen. alles nach 6.00 h ist luxus!
du hast meinen neid in vollen zügen, zeno

ich kann mitbieten

ups, zu schnell, jetzt mit Text

bei uns gibt es Höhen und Tiefen, aber im wahrsten Sinne des Wortes. Zur Zeit ist auch bei uns das Schlafsyndrom ausgebrochen, also die Höhen *g*.
Sebastian geht ca. 20.30 Uhr ins Bett, schläft seit ein paar Tagen sogar alleine ein, schnell auf Holzklopf, schläft durch, auch schnell klopf, hat er nämlich noch nie seit Geburt, ja, erwacht dann freudestrahlend und quasselnd gegen 9 Uhr und pennt ab 13.30 Uhr noch mal 2,5 Stunden, muss dann geweckt werden, damit wir noch was vom Tag haben.
Ick find dat soooo schön, nach 18 Monaten Nerven und Stress jede Nacht, ehrlich.
Und übrigens war Basti ein Schreibaby und an solche Wendung habe ich nie geglaubt.
Kathleen

Re: kannste nicht! ;o)

denn tino schläft grundsätzlich so bis 10! wenn er gegen 22 uhr ins land der träume verschwindet auch schon mal bis 11!
vlg tina die eigentlich fast immer ausgeschlafen ist

Re: ach so

er geht so zwischen 20 und 21 uhr normaler weise ins bett. und mittags schläft er noch mal 2 std.
vlg tina

Re: ach so

Boah ey. Und ich hab gedacht das wäre jetzt spektakulär was Leon da macht :-)
Scheint sich aber wieder zu normalisieren. Hat letzte Nacht wieder normal von 21-9 Uhr geschlafen und jetzt habe ich ihn gerade zum Mittagsschlaf hingelegt, aber er spielt noch rum und erzählt sich selbst ne Gute Nacht Geschichte oder sowas....
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen