Suchen Menü

So weit ist es mit uns schon gekommen...

jetzt lassen wir uns schon von einem PC sagen wann wir wie putzen :-))) Bald beherrscht uns das verdammte Ding komplett. Ich sach et euch, wir sind gefangen in der Matrix *lol*
Naja, aber zugegebener Maßen bin ich irgendwie auch putzwütig geworden. Habe heute den Kühlschrank und die Micro gereinigt (anstatt drei Kästen aufzuräumen) und werde morgen mein Wohnzimmer abstauben.
In diesem Sinne ein kurzes Sinnlosposting am Abend
Melle (absoluter Matrix-Fan, das ist der Film des Jahrhunderts!)
Bisherige Antworten

Re: So weit ist es mit uns schon gekommen...

Ja, dabei fing alles harmlos damit an, dass man statt quatschender Beifahrer irgendwann Radios in Autos eingenaut hat.
Später piepste uns die Eieruhr wann der Kuchen fertig ist und die Micro klingelt wenn´s Essen gar ist.
Das Handy mit Erinnerungs-Funktion sagt uns wann wir wohin müssen und nun kommadiert uns eine virtuelle Putzfee zum Wischen und Schrubben ab.
Schon witzig, diese Wunder der Technik :-)
LG Mel

Re: So weit ist es mit uns schon gekommen...

Janu Melle!
.. das Mutti war immer schon ein Umfeldwesen und nie "eigenputzbestimmt".
Da ist susisauber erfrischend ideologiefrei ( einziger religiöser Anker: home sweet home )
Ich hab schon gedacht, das sind m i n d e s t e n s die Scientologen... es kam aber - noch - nichts.
Ist der Bereich des Putzens nicht ideal für die Fremdsteuerung?
LG Gala

:-)))))))))))))))))

lol... und wann kandidiert gesa-gesundheit?

hi gala,
ich warte auf den zeitpunkt, wenn susisauber zur königin von deutschland ernannt wird und wir von einer rentenreform-geschüttelten demokratie mit millionen politikverdrossenen zur blitzsauberen monarchie werden, in der besonders fleissige mit dem susisauber-orden zur putzfee des monats gekürt werden ... ;-)
und wenn das konzept so vielversprechend ist, könnte man der unfähigen regierung ja auch ein paar neue ministerInnen andienen: z.b. gesa-gesundheit oder rita-rente. oder wie wärs mit ferdinand-finanzen?
hach, ich hätte da noch einige ideen.... ;-).
grüsse,
sep

Re: lol... und wann kandidiert gesa-gesundheit?

Hi Sep!
Zu spät, Susisauber verlinkt nach Gunda Grün, Lara Love, Funny Fitness, Klara Kohle und Frieda Food....die Tagesaufgaben von Lara Love würden mich am brennendsten interessieren ;o) LG tine

lara-love.... fg

hi tine,
na, ganz einfach: lara love schickt dir emails, ob du auch deine tagesroutine erledigt hast - fünf minuten zeit pro mann ... *fg*
liebe grüsse,
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen