So weit ist es mit uns schon gekommen...
Naja, aber zugegebener Maßen bin ich irgendwie auch putzwütig geworden. Habe heute den Kühlschrank und die Micro gereinigt (anstatt drei Kästen aufzuräumen) und werde morgen mein Wohnzimmer abstauben.
In diesem Sinne ein kurzes Sinnlosposting am Abend
Melle (absoluter Matrix-Fan, das ist der Film des Jahrhunderts!)
Re: So weit ist es mit uns schon gekommen...
Später piepste uns die Eieruhr wann der Kuchen fertig ist und die Micro klingelt wenn´s Essen gar ist.
Das Handy mit Erinnerungs-Funktion sagt uns wann wir wohin müssen und nun kommadiert uns eine virtuelle Putzfee zum Wischen und Schrubben ab.
Schon witzig, diese Wunder der Technik :-)
LG Mel
Re: So weit ist es mit uns schon gekommen...
.. das Mutti war immer schon ein Umfeldwesen und nie "eigenputzbestimmt".
Da ist susisauber erfrischend ideologiefrei ( einziger religiöser Anker: home sweet home )
Ich hab schon gedacht, das sind m i n d e s t e n s die Scientologen... es kam aber - noch - nichts.
Ist der Bereich des Putzens nicht ideal für die Fremdsteuerung?
LG Gala
:-)))))))))))))))))
lol... und wann kandidiert gesa-gesundheit?
ich warte auf den zeitpunkt, wenn susisauber zur königin von deutschland ernannt wird und wir von einer rentenreform-geschüttelten demokratie mit millionen politikverdrossenen zur blitzsauberen monarchie werden, in der besonders fleissige mit dem susisauber-orden zur putzfee des monats gekürt werden ... ;-)
und wenn das konzept so vielversprechend ist, könnte man der unfähigen regierung ja auch ein paar neue ministerInnen andienen: z.b. gesa-gesundheit oder rita-rente. oder wie wärs mit ferdinand-finanzen?
hach, ich hätte da noch einige ideen.... ;-).
grüsse,
sep
Re: lol... und wann kandidiert gesa-gesundheit?
Zu spät, Susisauber verlinkt nach Gunda Grün, Lara Love, Funny Fitness, Klara Kohle und Frieda Food....die Tagesaufgaben von Lara Love würden mich am brennendsten interessieren ;o) LG tine
lara-love.... fg
na, ganz einfach: lara love schickt dir emails, ob du auch deine tagesroutine erledigt hast - fünf minuten zeit pro mann ... *fg*
liebe grüsse,
sep
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen