Suchen Menü

So was ekelhaftes bei ebay - Was nun tun?

Sowas ekelhaftes ist mir ja noch nie passiert....
Habe bei ebay einen angeblich neuen (mit Etikett angeblich) BH ersteigert. Bei ebay, weil schöne Wäsche in Grösse 85G im Laden schier unbezhalbar ist. War ein BH von Hunkemöller (Ladenpreis über 50 Euro) in dkl.grauer Spitze für 18 Euro, angeblich neu und mit Etikett.
Ich bat um einen versucherten Versand und bezahlte den auch (7 Euro für Pakt, passt zwar auch in einen Umschlag per Einschreiben, aber naja...).
Die Frau mailte dann dass sie doch per eingeschriebenem Maxibrief versenden und mir den Restbetrag zurücküberweist. Okay, einverstanden.
Heute kam dann das Teil in einem gebrauchten (nicht so schlimm) und versifften (schon schlimmer) Umschlag an. ich mache den Umschlag auf und halte einen definitiv gebrauchten BH in den Händen. Zwar hübsch, aber eindeutig gebraucht -> Fusseln an Trägern und ausgeleierte Verschluss-Häkchen. Hm, erstaunt war ich dass DAS also neu sein soll. Etikett fehlte natürlich auch.
Also roch ich daran um festzustellen ob der BH nach Waschpulver riecht -> also gebraucht ist, oder den typischen "Neu-Geruch" hat.
Bah, ich könnte jetzt nich kotzen.
Ich roch weder Waschpulver noch "Neu-Geruch", sondern ekelhaften, penetranten Schweiss.
Hab mir sofort die Nummer rausgesucht und die Tante angerufen und ihr das vorgehalten. Nö, kann gar nicht sein. Meinte sie. Naja, vielleichgt 2-3 mal getragen, räumte sie dann ein.
Ich war ausser mir, hab sie angeschrien und aufgelegt und ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen