So was ekelhaftes bei ebay - Was nun tun?
Habe bei ebay einen angeblich neuen (mit Etikett angeblich) BH ersteigert. Bei ebay, weil schöne Wäsche in Grösse 85G im Laden schier unbezhalbar ist. War ein BH von Hunkemöller (Ladenpreis über 50 Euro) in dkl.grauer Spitze für 18 Euro, angeblich neu und mit Etikett.
Ich bat um einen versucherten Versand und bezahlte den auch (7 Euro für Pakt, passt zwar auch in einen Umschlag per Einschreiben, aber naja...).
Die Frau mailte dann dass sie doch per eingeschriebenem Maxibrief versenden und mir den Restbetrag zurücküberweist. Okay, einverstanden.
Heute kam dann das Teil in einem gebrauchten (nicht so schlimm) und versifften (schon schlimmer) Umschlag an. ich mache den Umschlag auf und halte einen definitiv gebrauchten BH in den Händen. Zwar hübsch, aber eindeutig gebraucht -> Fusseln an Trägern und ausgeleierte Verschluss-Häkchen. Hm, erstaunt war ich dass DAS also neu sein soll. Etikett fehlte natürlich auch.
Also roch ich daran um festzustellen ob der BH nach Waschpulver riecht -> also gebraucht ist, oder den typischen "Neu-Geruch" hat.
Bah, ich könnte jetzt nich kotzen.
Ich roch weder Waschpulver noch "Neu-Geruch", sondern ekelhaften, penetranten Schweiss.
Hab mir sofort die Nummer rausgesucht und die Tante angerufen und ihr das vorgehalten. Nö, kann gar nicht sein. Meinte sie. Naja, vielleichgt 2-3 mal getragen, räumte sie dann ein.
Ich war ausser mir, hab sie angeschrien und aufgelegt und ...
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen