Suchen Menü

So war unser Weihnachten...

...richtig schön!!!!
Heilig Abend waren wir eigentlich alleine. Am ersten W-Tag sollten wir zu meinen SE :-( und am 2. zu meiner Familie :-) Aber das Wetter war total blöd. Es war kalt und hat geregnet. Weihnachtsstimmung war bei uns irgendwie gar nicht. Als wir Giulia wickelten, meinte ich, daß ich gerne bei meiner Familie (80km entfernt) wäre, denn die waren an dem Tag alle zusammen. Als Uwe vom einkaufen wiederkam, meinte er: Los Sachen packen und ab zu Deiner Familie. Man was war ich happy, mir liefen glatt die Tränen! Dort angekommen, waren alle begeistert, denn wir hatten uns nicht mal vorher angemeldet. Meiner Mutter fiel aus allen Wolken, ich dachte echt, die kippt gleich um vor Freude. Am 1. W-Tag zu meinen SE. Naja, es war auszuhalten. Sein Vater ist eigentlich der Typ, der jeden Moment ausnutzt um Streit zu verbreiten. Am 2. W-Tag sind wir wieder zu meiner Familie gefahren. Und gestern abend waren wir noch mit der Familie unserer Schwägerin essen, war auch schön. Also insgesamt war es das schönste Weihnachten seit langem wieder. Auch wenns anstrengend war was die Fahrerei, Familienanzahl und Essen anging. War einfach toll. Naja, und Giulia wurde natürlich reich und sinnvoll beschenkt. Sie ist auch ganz happy über ihre Geschenke.
Ich erwarte keine Antworten, ich wollts einfach nur mal loswerden ;-)
Euch noch einen schönen Abend,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen