So war unser Weihnachten...
Heilig Abend waren wir eigentlich alleine. Am ersten W-Tag sollten wir zu meinen SE :-( und am 2. zu meiner Familie :-) Aber das Wetter war total blöd. Es war kalt und hat geregnet. Weihnachtsstimmung war bei uns irgendwie gar nicht. Als wir Giulia wickelten, meinte ich, daß ich gerne bei meiner Familie (80km entfernt) wäre, denn die waren an dem Tag alle zusammen. Als Uwe vom einkaufen wiederkam, meinte er: Los Sachen packen und ab zu Deiner Familie. Man was war ich happy, mir liefen glatt die Tränen! Dort angekommen, waren alle begeistert, denn wir hatten uns nicht mal vorher angemeldet. Meiner Mutter fiel aus allen Wolken, ich dachte echt, die kippt gleich um vor Freude. Am 1. W-Tag zu meinen SE. Naja, es war auszuhalten. Sein Vater ist eigentlich der Typ, der jeden Moment ausnutzt um Streit zu verbreiten. Am 2. W-Tag sind wir wieder zu meiner Familie gefahren. Und gestern abend waren wir noch mit der Familie unserer Schwägerin essen, war auch schön. Also insgesamt war es das schönste Weihnachten seit langem wieder. Auch wenns anstrengend war was die Fahrerei, Familienanzahl und Essen anging. War einfach toll. Naja, und Giulia wurde natürlich reich und sinnvoll beschenkt. Sie ist auch ganz happy über ihre Geschenke.
Ich erwarte keine Antworten, ich wollts einfach nur mal loswerden ;-)
Euch noch einen schönen Abend,
Tanja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen