Suchen Menü

So, und jetzt bin ich auch mal ganz stolz... :o)))

N`abend ihr Hübschen!
Wäre ich nicht leicht angeschickert (Männe hat heute Rotwein mitgebracht ;o), würde ich Folgendes nicht hier posten, weil ich selber solche Postings immer nervig finde, aaaaber...ich bin nunmal angeduselt und daher müsst ihr "leiden". *g* Bin nämlich verdammt stolz auf Tim, der mit seinen 13 Monaten nach 3-4 Versuchen heute jetzt ganz alleine rutschen kann. Er klettert alleine hoch, setzt sich oben hin und rutscht auch alleine runter. Ist doch super, oder? (nee, nee...ich bin nicht wahnsinnig und lasse ihn alleine auf eine grosse Rutsche - er hat eine kleine Wohnzimmer-Rutsche bekommen) Wenn er auch sicher in einigen Dingen ein Lahmarsch war, grobmotorisch ist er gut drauf, finde ich. *freu*
So, nun dürft ihr entnervt dieses Fenster wieder schliessen und euch euren Teil denken *g*...
Einen schönen Abend wünscht Julia, die gleich mal noch ne Runde Rotwein ausgibt. ;o)
Bisherige Antworten

Wow, sei stolz!

Hi, ist doch klasse!
Wenn ich nicht auf Dannys dritten Teil warten wuerde, waere ich auch laengst im Bett, aber nun nehm ich noch ein bisschen Rotwein vorm Schlafen, klasse, Rotwein und was spannendes zum Lesen!
Also, Sophia hat es am Sonntag zum ersten Mal alleine geschafft -- allerdings die grosse Rutsche (klar steh ich dahinter!) und sie ist schon 21 Monate alt! Mit 13 war an sowas noch nicht zu denken, als sei stolz!!
LG und schoenen Abend noch!
Baerbel

Re: Wow, sei stolz!

Hallo Baerbel!
Also, ganz ehrlich: mit so einer Antwort hatte ich nicht gerechnet. Daher freue ich mich natürlich umso mehr. *strahl*
Und weil ich jetzt besonders gute Laune hab, schenke ich glatt nochmal nach. *lach*
PROST!

*proooost!*

hallo julia,
hast du ein glück, dass ich heute abend auch rotwein trinke! :-)) aber ich musste meinen selber besorgen. :-(
das mit der rutsche ist doch prima, vor allem mit 13 monaten!
LG, fine

Re: So, und jetzt bin ich auch mal ganz stolz... :o)))

Huhu Julia!
Hey, das ist wirklich cooooooool!!!!! :)
Hoffentlich haste heute keine Kopfschmerzen. ;)
LG
Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen