Suchen Menü

So, um das Desaster komplett zu machen....

Hallo Ihr Lieben,
darf ich noch mal jaulen? Also, Yannick ist ja wieder fit und vorhin steht Yannick in der Küche auf der Arbeitsfläche um aus dem Fenster zu gucken, wie der Papa kommt. Da dreht er sich um strahlt mich an und lacht lauthals los und ganz die neugierige Mama, die ich bin, gucke ich in seinen Mund, ob neue Zähne im Anmarsch sind. Nein, sind nicht, ABER da strahlt mich doch was Weißes an, na könnt Ihr euch schon denken, was da so weiß strahlte??????? Richtig, Mundsoor *heul* Das ist jetzt das zweite Mal innerhalb von 4 Wochen, man was soll denn das? Ich hab gleich bei meiner Ärztin angerufen, die stellt jetzt ein Rezept für dieses Mundgel aus. Man, ich krieg noch die Krise.
Mein Mann ist jetzt mit Yannick unterwegs zum Arzt und holt das Rezept ab und meins gleich mit und dann werden wieder neue Sauger und Zahnbürste gekauft um die "alten" neuen wegzuschmeissen, man gönnt sich ja sonst nichts *zähneknirsch*
So und ich verschwinde jetzt in die Badewanne, denn ich hab für heute die Schnauze gestrichen voll. Wahrscheinlich läuft mir gleich die Wanne über oder irgend so ein Kram, mal sehen, was noch auf mich wartet heute.
Könnt Ihr euch vorstellen, daß ich gleich in den Tisch beiße?
LG
Nicky und Yannick, der vom Unglück verfolgt wird *schnüff*
Bisherige Antworten

Wenn Sch****, dann Sch**** mit Schwung...

... Mönsch Nicky, kannste nicht mal was auslassen? ;o( Aber sei
froh, daß der Sturz so glimpflich ausgegangen ist, Mundsoor ist
zwar oberlästig und zugegebenermaßen ist die Sauger-Aktion
nicht wirklich günstig, aber es ist glücklicherweise ohne größere
Probleme zu behandeln. Denn ist aber Dein Maß für dieses
Wochenende voll ;o) Pack' Dich schön in die Wanne, schwimm'
nicht zu weit raus und versuche, ein wenig durchzuatmen: jetzt ist
Wochenende! LG, Meike

Re: Wenn Sch****, dann Sch**** mit Schwung...

Hi Meike,
jetzt hab ich mich auch noch verschwommen LOL Nee, ich hab tatsächlich über 2 Stunden in der Wanne gelegen *g* Herrlich!
LG
Nicky

Re: So, um das Desaster komplett zu machen....

hallo
hab noch nicht "nachlesen" können; aber dieses Posting hier klingt ja schon ziemlich mistig... *mal viiiel nerven rüberschick*
Trotzdem schönes Wochenende ;-) LG hexle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen