Suchen Menü

So sieht Schnee in HH aus... :-))

Huhu Ihrs!
Nachdem es in Hamburg ja wirklich selten schönen, und erst recht nicht viel, Schnee gibt, haben wir heute gleich mal zwei Beweisbilder gemacht (im Profil). :-)) Vielleicht auch ein kleiner Vorgeschmack für jene, die noch auf den Schnee warten müssen....?
LG, Kelly
Bisherige Antworten

Schöööön!!!

Hallo Kelly,
wir hier, Nähe von Frankfurt/Main, müssen wohl noch eine ganze Zeit auf solch´ einen Schnee warten. :O(
Genießt es und geht schön Schlittenfahren.
Gruß
Jenny, die Schnee total liebt und sich freut, hoffentlich bald auch mal mit ihrer Tochter in den Schnee zu gehen.

Re: ...isses ncih schööööööön?

Hi Kelly,
uns hat heute auch nix mehr auf dem Sofa gehalten ;-) Zum Frühstück fettes "Neeesch"-Gestöber und nachmittags Ski und Rodel gut... Für Hamburger Verhältnisse echt klasse...
LG
Sabine

Re: Heeeeeeeeerrrrrrrlich :-))))))))

Wir haben heute einen alten Schlitten geschnekt bekommen, einen Kindergartenstuhl draugeschnallt und dann ging es ab durch die verschneiten Straßen :-))))))))
Lina kicherte richtig vor Glück udn sah am Ende selber aus wie ein Schneemann, Otti hopste wie eine Hase durch die Massen und ich war komplett aus der Puste, als wir wieder zuhause waren ;-)
Und es soll weiterschneien..Juchuuuuuuuuuuuuuu..ich find's klasse :-)))))))..endlich auch einmal in unserem ollen schönen Hamburg Schnee satt :-)))))))
LG Bronte

Re: Hihi, ziehen lassen statt in Stiefeln laufen??

Huhu Bronte *froi*,
naja, wenn Lina-Baby auch nicht in ihren neuen Stiefelchen laufen will, bleibt Mama wohl auch nix anderes übrig... ;-)
Oder hat Madame sich inzwischen an die Botten gewöhnt? Ist ja aber auch fies, wenn die allerersten Schuhe gleich solche Treter sein müssen... Wir haben noch keinen Schlitten - hatte nicht mit solchen Schneemassen gerechnet - hoffen aber, daß einer von Georgs Mitarbeitern im Büro evtl. uns einen ausleiht für ein paar Tage...
LG
Sabine
PS: Na, schon am Kartons einpacken ;-)

Re: Hihi, ziehen lassen statt in Stiefeln laufen??

Huhu Sabine :-))))
nö, es hat am Ende doch nur ne Vietelstunde gebraucht, bis Madame in den Waldbrandaustreter über die Straße stapfte :-)...nu weiß sie nicht, was sie toller findet, Schlitten fahren und Mami voranpeitschen oder auf der Straße gehen (ach, was sagte ich, vorpreschen *g*) und auf jedes Blatt (und auf jeden Hundehaufen) zu zeigen und "da" zu sagen.
Ihr Stehenbleiben hält sich noch in Grenzenm, was aber wahrscheinlich nur daran liegt, daß die Schneemassen die tollen Sachen verbergen, die so auf der Straße rumliegen ;-)
Es ist übrigens noch kein einziger Karton gepackt, ziehe ja erst am 15.02 um und bis dahin ist noch viiiiiiiiiiiel Zeit :-o) *g*
Ende Januar geht es los..und dann mit Turbogeschwindigkeit ;-)
LG Bronte

OOOOOOOOOOooooooooooohhh

will auch haben!!!! Das sieht TOLL aus!!!
LG
Ike (die heute Hochwasser gucken war)

Ich habe schon Mukis vom vielen Schneeschippen!!!

Hallo Kelly,
wir hatten ja vor und zu Weihnachten schon Schnee, der durch das Eis in unseren Spielstraßen wunderbar liegen blieb. Aber das ist jetzt die Härte! Ich gehe zig mal am Tag zur Schneebeseitigung nach draußen. Und wenn wir vom Rodeln zurück sind, liegt schon wieder alles voll!!!
Hoffentlich bleibt es noch eine gaaaaaanze Weile so schön weiß :o))
Liebe Grüße
Katrin

Neiiiiiiiiiiiid!!!

Habt ihrs gut! Will auch!
Naja so arg beschweren wolln wir uns ja gar nicht, hier hat es wenigstens etwas Schnee gefiiiieselt heute und es war recht schön und kalt. Besser als der Super-Regen der vergangenen 3 Wochen :-(((
Aber: Schick doch mal was rüber ja? *g*
LG Judith

Re: Neiiiiiiiiiiiid!!!

Hi Judith!
Ich habe heute einen ganzen Karton voll Schnee geschaufelt, aber schon beim Zukleben lief der Karton aus. Wird wohl nix mit Schicken... ;-)) Aber ich hab´s versucht!!! *gg*
Bei Euch kommt der Schnee bestimmt auch bald vom Himmel...
LG, Kelly

Re: So sieht Schnee in HH aus... :-))

toll oder??
ich bin auch neidisch, aber heute hat sich wage ein bischen schnee angekündigt und ich hoffe in den nächsten tagen auf mehr ;o))
lg christina
p.s. haste gesehen? du bist verlinkt *fg*

Re: So sieht Schnee in HH aus... :-))

Huhu Christina!
Geht bestimmt bald los mit dem Schnee.
Danke für´s Verlinken! Habe ich gesehen! *freu*
LG, Kelly

Re: So sieht Schnee in HH aus... :-))

Hallo Kelly!
Es schneit seit gestern abend auch bei uns! *froi*
Waren heute auch schon im "neee" toben und haben die erste Bauchlandung, samt Gesicht im Schnee gemacht!! Aber Tim fand das klasse. Tja mit so Kleinigkeiten kann man den Kindern den ganzen Tag Freude machen :o)
LG Christina

Ich bin ja sooooo neidisch ;-)

Hallo Kelly, wir planen am besten unseren nächsten Skiurlaub bei Euch in Hamburg, da in Deutschland wohl kaum irgendwo mehr Schnee liegt. Wir hatten heute nur so ein paar nutzlose Flocken, die eh nicht liegen blieben.
ICH WILL AUCH SCHNEE ;-)
vlG Susanne

Re: So sieht Schnee in HH aus... :-))

Huhu Kelly!!! *wink*
Schöööne Photos!!!
Ich war heute Abend nachdem es auch hier aufm flachen Land geschneit hat nochmal mit Laurinchen draußen. Ich dachte ich mach dem Kind eine Freude. Statt dessen habe ich ihr wohl eine Phobie verpasst. Sie wollte partout keinen Fuß auf den Boden setzen und weinte nur, ganz so als ob ich vorhabe sie zu foltern...
Keine Schneeballschlacht... kein Schneemann bauen *traurigguck*
Aber mal sehen, vielleicht bleibt der Schnee ja bis Morgen liegen und im Hellen sieht dann nochmal alles anders aus.
Bis dann
Natalie
----> ziel.... *schneeballwerf* uuuuuuuund getroffen!!!! :) fg

Re: So sieht Schnee in HH aus... :-))

Huhu Natalie!
pfftgrlllmmmpf... Volltreffer in´s Gesicht... :-)))
Und? Wie fand Laurinchen den Schnee bei Tageslicht?
Lia war am Anfang auch nicht sooo begeistert: Es läuft sich schlechter, man muß weinen, wenn die Finger kalt werden, und man muß noch mehr weinen, wenn es Handschuhe gibt... Aber nach einer Weile fand sie es dann ganz toll.:-)
LG, Kelly

Bin auch neidisch...

boh, nachdem wir jedes Jahr im Schwarzwald schönen, tiefen Schnee hatten, sind wir auch diesmal über Weihnachten hingefahren. Und was ist? Kein Schnee, sondern unendlich viel Regen! Igitt.
Bin richtig neidisch.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: So sieht Schnee in HH aus... :-))

Huhu Kelly!
Morgen will ich Léan auch mal in den Schnee (heißt bei ihr Snee) setzen und dann darf sie mal ordentlich dadurch krabbeln. Entweder mit Schneeanzug oder Regenzeug. Die wird sich freuen wie ein "Schneekönig" *lol*!
Endlich bleibt es mal ein paar Tage weiß.
LG Savi

Re: So sieht Schnee in HH aus... :-))

hallo kelly!
schön! und schlittenfahren ist sooooo klasse *schwärm*hihi
bei uns (in berlin) liegt seit gestern abend eine etwas dickere
schneedecke, aber so viel wie bei euch isses noch nicht. wir
nehmen aber auch das, was da ist:O)))
liebe grüsse
agnieszka

...und in Lübeck....

...sieht es natürlich noch viiiel schöner aus *gg*.
Wir haben gestern (2 Mamas, 2 Kids) im Garten gerodelt!! Sauge*l sag ich Dir, eigenartigerweise hatten wir Großen mehr Spaß *lol*.
Hast auch schon nen Schneemann??
Gruß,
Ariane
p.s.: bin ab Mo., 13. Jan. in HH

Re: ...und in Lübeck....

Huhu Ariane!
Passi fand das Rodeln auch viel besser als Lia... :-))
Gestern den nackten Schlitten fand sie auch mehr so lala. Laufen war besser, oder aber bäuchlings auf dem Schlitten liegen.... Heute sind wir mit selbstgebauter Lehne und Lammfell gefahren, und das war gleich viel besser. Da thronte Madame recht zufrieden....:-) Ich habe sie zusammen mit meiner Mama gezogen, und wir waren in´s Gespräch vertieft, und irgendwann drehen wir uns um, und da steht sie 20m hinter uns - ist unbemerkt abgestiegen und grinste!! *schock*
Schneemann geht hier nicht - der Schnee ist nicht pappig genug!
Am 13.1. hier? Schön! Seid Ihr gesund? :-) Kommt vorbei!!!!!!
LG, Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen