Suchen Menü

So *seufz* nun "gehören" wir auch hier hin.....

Hallöle zusammen
Gestern hat Alyssa ihren ersten Purzeltag hinter sich gebracht, und nun dürfen wir "offiziell" hier rübersiedeln :-)
Hach, ist schon komisch, plötzlich ist ein ganzes jahr vorbei - wo ist es geblieben?
Wenn mir früher einer sagte, "genieß das erste Jahr, das geht so schnell" hab ich immer 'nen Vogel gezeigt mit dem Hinweis, das 1 Jahr doch seeeehr lang sei....
UND NU??????
Nun ist mein Baby kein Baby mehr, kooooomisch *schwerseufz*
es ist schön, so wie es ist, sie läuft ist dauernd unterwegs, dickköpfig, zickig, weinerlich, sprich: Eigensinnig, aber - wo ist das kleine Bündel, daß vor 1 Jahr auf die Welt gekommen ist?
Nachdenkliche Grüße
Verena
Bisherige Antworten

Re: So *seufz* nun "gehören" wir auch hier hin.....

Hallo Verena, hier kommt ein Tipp von einer Widdermamma die gleich 2 Widder im Kleinformat hat -> die stehen aber nichts nach. Die Beschreibung im Kurzstil von Deiner Maus klingt seeeehr danach. Les Dir bitte die Eigenheiten und auch die guten Seiten der Widder mal durch, dann wirst Du Dein Kind für das restliche Leben zwar nicht ganz verstehen aber es hilft Dir so über einiges drüber zu stehen.
Liebe Grüße von Livy & Co
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen