Suchen Menü

So, schlafbericht *gähn*

Guten Morgen Ihr Lieben,
*kaffeehinstell* und extra für Laubfrosch noch ne Kanne Tee *g*
Yannick hat also tatsächlich in seinem Bett geschlafen, um 1 wurde er wach und ich hab bis halb 2 versucht, ihn in seinem Bett zu halten, eigentlich hatte ich mir gute Chancen ausgemalt, weil er nicht richtig weinte, sondern eher hüstelte, wenn ihr wisst, was ich meine LOL Naja, um halb 2 ließ er sich dann gar nicht mehr hinlegen und beruhigen und so ist er dann in mein Bett gewandert. Aber, der Anfang ist gemacht und bis 1 hat er auch ruhig geschlafen, wir werden es jetzt so beibehalten, es wird bestimmt irgendwann besser *hoff*
Ach ja, ab halb 2 konnte ich dann auch schlafen LOL Ich bin ins Bett gegangen und kennt ihr die Szene, man legt sich in sein Eckchen und denkt sich dann, neeee, hab ja Platz! und streckt alle viere von sich! Davon hab ich dann Rückenschmerzen bekommen LOL Letztendlich hab ich mich wieder zusammengekrümmelt und auf meine Bettkante geschmissen, ich bin halt ein Gewohnheitstier *fg*
LG
Nicky, tierisch müde *gähn*
Bisherige Antworten

Re: So, schlafbericht *gähn*

Hi Nicky,
ja guck, ist doch wirklich schon ein ganz guter Anfang.
Und in ein paar Nächten hat er es sicher verstanden, schmeist dich aus dem KiZi und schläft durch bis morgens um 10 *g*
Nein, im Ernst, ich denke in ein paar Nächten hat sich das sicher stabilisiert.
LG AnnaL

Re: So, schlafbericht *gähn*

Ja super, ist doch ein feiner Anfang!
Und so ab Mitternacht ist es ja auch ganz schoen, so einen kleinen warmen Kinderkoerper neben sich zu haben ;-)
Apropos durchschlafen bis 10... Es ist zwar noch nicht zehn, aber neun ist auch nicht schlecht, odeR? Sophia faengt gerade langsam an, aufzuwachen!
Neidisch?
LG, Baerbel

Re: So, schlafbericht *gähn*

Hi Bärbel,
ich und Neid, nöööööö *fg* Aber ich bin eh ein Morgenmensch geworden, wenn ich zu lange schlafe, ist für mich der Tag gelaufen und ich hab zu nichts Lust, da kommt mir das frühe Aufstehen ganz gelegen :-)
Ja, heute nacht wars richtig schön knuffig. Ich parkte schon die Decke an der Seite, weil mir warm war, dann lag Yannick mitmal wieder in meinem Bett, kuschelte sich vorne an mich ran und von hinten kam mein Kater und kuschelte sich an meine Beine *schwitz* Wozu brauch ich Decken? Ich werd ja von allen Seiten gewärmt, selbst im Hochsommer LOL
LG
Nicky

Re: So, schlafbericht *gähn*

Hallo Anna,
ich hoffe es, auf jeden Fall hab ich gesehen, daß er in seinem Bett zumindest einschlafen und eine Weile bleiben kann, ohne Weinen und sonstiges, deswegen werd ich das jetzt auch konsequent beibehalten (Ausnahmen sind Krankheit und Co.). Mal sehen, ob wir das nicht irgendwie hinkriegen *g*
LG
Nicky

Re: So, schlafbericht *gähn*

Hallo Nicky,
toll, das klingt ja eigentlich sehr gut für's Erste. Toll, finde ich auch, dass du die Situation für dich erkannt hast und was unternimmst und nicht abwartest.
Halte uns auf dem Laufenden :-)
Gruß++
Laubfrosch.
PS.: der Tee schmeckt übrigens lecker :-))

Re: So, schlafbericht *gähn*

Hallo Laubfrosch,
ja, irgendwas mußte ich ja unternehmen, ich werd wahnsinnig, wenn ich ein Problem hab und nicht stundenrund an der Lösung arbeite ;-)
Jetzt liegt Yannick gerade wieder in seinem Bett und schläft, es gab eben nicht einen Versuch, wieder aufzustehen *freu* Er hat sich einfach hinlegen lassen und träumte mit offenen Augen vor sich hin :-)
LG
Nicky, die sich richtig freut, daß es so gut anläuft
P.S.: Ich mach mir übrigens keine Illusionen, ich hab mir als Zeitraum ein paar Wochen gesteckt, die es wohl dauern wird, bis ich aus dem Zimmer gehen kann, wenn er noch wach ist, aber was solls :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen