Suchen Menü

So, ob Ihr wollt oder nicht...

KAFFEEPAUSE!!!!!!!!!!!
Hallo Mädels,
ich muß mich glatt mal selbst loben, ich hab heute richtig hart geschuftet, Wäsche gewaschen, Küche aufgeräumt und alle Böden gewischt *auarücken* Da hab ich mir ja wohl eine Kaffeepause verdient, oder (_)O *schlürf*
Und da ich ja mal nicht so sein will, kriegt Ihr auch alle nen Kaffee ab und diesmal sogar freiwillig mit Zucker und Milch, wenn Ihr wollt *g*
So, ich werde jetzt geniessen und dann ist schon wieder Essen machen dran *grummel*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: So, ob Ihr wollt oder nicht...

Danke - aber ich wollte doch nen Capuccino *schmoll*!!
;o))

Boah, bald schreib ich mir ne Liste LOL

Also, einen Capuccino für Zartbitter
(_)o
*g*
Ich eröffne eine Kaffeebar LOL

noch Kaffee da? Oder gibts schon Mittagessen?o.T.

haste mal kuchen da, krieg gleich besuch :-) oT

wie wärs mit Rotweinkuchen?o.T.

Habt Ihr sonst noch Wünsche?

Ich mein ich back euch ja liebendgern einen Kuchen, aber das müßt Ihr schon früher sagen *pah*

*lach* ich hätte euch doch einen Rotweinkuchen

angeboten *g*

Ach, deshalb nur Plätzchen ... :-) o.T.

war für zeno, sorry o.T.

Na Nicky,

Du olle Streberbacke. Willste jetzt zeigen, daß du zumindest eine gute Hausfrau bist? *g*
Soso, deine Küche hast du aufgeräumt. Dann mail mir doch mal bitte ein Foto von deiner Küche und den gewischen Böden!! Damit ich das auch kontrollieren kann. Oder besser: Setz das Foto ins Profil.
LG Luci

Re: Na Nicky,

Tja, dazu müßtest Du schon her kommen, wobei der Boden schon wieder naja ist. Natürlich mußte Yannick eben seinen Becher runterschmeissen und ähäm, ganz die tolle Hausfrau bin ich mit Yannick erst mal mit dreckigen Schuhen hier reingestiefelt LOL
So und jetzt koch ich mir einen lecker Tee.
LG
Nicky

Jeden Tag das gleiche...

sag mal...hast Du nix anderes zu tun als Kaffee zu kochen?! *g* Sollte es Euch langweilig werden, wir haben genug Arbeit für alle und danach gäb es auch realen Kaffee mit realem kuchen :-))
LG und laßt es Euch schmekcen

@Sybille

Mensch, seid ihr noch nicht fertig mit dem Renovieren? Aber in den Urlaub fahren wollen und dann noch nicht einmal den klitzekleinen Abstecher zu mir machen wollen *tztztz*

pfffffffff........

das wird lebenslänglich eine Beschäftigung sein, aber zum Glück haben wir den größten Teil (unsere Behausung) wirklich bald fertig *freu*, es fehlt nur noch 1 Bad (da muß nur noch der Boden gefliest werden und 1 Raum der irgendwann mal unser Schlafzimmer werden soll, wenn die Kinder (!!!) das obere Stockwerk für sich beanspruchen... Ja...ja... mit dem zunehmenden Alter geht nicht mehr alles sooooooo flott ;-)) An mir lag´s ja nicht wegen dem Abstecher.
Falls ihr mal in unserer "Gegend" seid könnt ihr ja mal unsere Baustelle besichtigen kommen ;-) und helfen dürft ihr auch *fg*
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen