Suchen Menü

So nun kommen auch wir

Hallo Ihr!
So Jessica wurde am Sonntag ein Jahr alt.
Und wir freuen uns das wir jetzt zu Euch dürfen.
Zum Geburtstag gab es einen Sandkasten,Förmchen,Anziehsachen,Badehose und ein Buch.Der Tag war trots der Regenvorhersage ja doch Sonnig,und auf dem Balkon richtig angenehm.Also hallöle ,Petra & Jessica
Bisherige Antworten

na denn herzlich willkommen :o) o.T.

Gut so!

Hi Jessica - so von Geburtstagskind zu Geburtstagskind einen herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich, ja, endlich hatten wir mal wieder einen herrlichen Sonnentag an unserem Geburtstag!
Da hast du dir ein tolles Datum ausgesucht - ich weiss das, ich geniesse schon seit einigen Jahren die Geburtstage mitten im Sommer!
Zwar werden in einigen Jahren einige Geburtstagsgaeste immer gerne ein EM oder WM Spiel anschauen muessen, aber ich wuensche dir, dass dir das die Laune nicht verderben wird!
Herzliches Willkommen auch an deine Mama!
Liebe Gruesse
Monika und ihre Gang aus Leahhausen!

Re: Gut so!

Hallo Peanut
Das mit der WM war nicht so schlimm da wir sowieso erst auf 3 Uhr geladen habe und meine Familie hat kräftig mitgekugt.Auch wir wünschen Dir noch nachträglich alles Gute.Wir haben im aderen Forum Leahhausen sowieso schon vermist.Viele Grüssle
Petra und Jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen