Suchen Menü

So, nun ist es passiert....

...Lea hat im Klo die Klobürste gefunden und schnell in den Mund geschoben *ekel*. Die war immer sehr gut versteckt aber heute hat sie sie gefunden und so schnell konnte ich gar nicht rennen um sie ihr wegzunehmen. Jetzt sitze ich hier und bekomme beim Gedanken daran Ekelherpes. *schüttel*
Ich habe sie erst mal gewaschen und umgezogen. *brrrrrrr* Wie ekelhaft ;0)
Grüße
lani
Bisherige Antworten

Re: So, nun ist es passiert....

Hallo Lani,
ihr habt wohl keine Hunde?! Sonst würde Dich das nicht so erschüttern :-)) Sarah, mein kleiner Essensverweigerer (81 cm und 8,7 kg) stopft sich nämlich mit Vorliebe die Hundek.... in den Mund! Und dabei hab ich gelesen, ab einem Jahr würden die lieben Kleinen geschmacklich differenzierter essen wollen. Vielleicht koche ich einfach das Falsche...
Viele Grüße
Christiane

Re: So, nun ist es passiert....

IIIIHHHH, daß haben wir aber auch schon durch. Ich fand es genauso ekelig. Mein Sohn lebt aber noch, war wohl doch nicht so schlimm. Unser Zwerg hatte leider auch schon dieses Frischegel für die Toilette am Wickel. Päh!! Da kriegte ich auch ein wenig Panik, wegen Vergiftung und so.
Mal schauen was noch so passiert - LG Sandra

Re: So, nun ist es passiert....

jaja, das kennen wir. erik teilt immer mit dem hund den kens, holt sich sein trockenfutter, wäscht die hände im wassernapf.ins klo darf er sowieso nicht mehr, da er den deckel schon aufmachen kann und dann immer reingreift! das beste war, als er ohne windel mal im wohnzimmer ein haufi gemacht hat. mama und tante haben so heftig getratscht, dass sie garnicht bemerkt haben, wie klein-erik mit vollen händen ißt *bäääh*
LG, Gloria

Re: So, nun ist es passiert....

Huhu!
Ui, das kenne ich!
Jakob hat es geschafft als er das erste mal quer durch das Bad gerobbt war. Ich wusste damals gar nicht, dass er das schon kann. Aber die Klobürste hatte ihn wohl so inspiriert! ;o)
Mittlerweile hat er es sich abgewöhnt, ich kann die Bürste auch wieder neben das Klo hängen, er hilft mir allerhäöchstens beim Putzen.
Liebe Grüße, Barbara

Re: So, nun ist es passiert....

Hallo Lani,
also mit Patrick ist mir das glücklicherweise noch nicht passiert, er darf nicht alleine ins Bad, da da auch noch das Katzenklo drinsteht.
Aber mein Göttergatte hat wohl als Baby mal den Inhalt des "Klobürstenaufbewahrungsbehälters" ausgetrunken *bäääääääääääääähhhhhhh* - anscheinend ist's ihm wohl bekommen *g*
Liebe Grüße
conny

Re: So, nun ist es passiert...., VORSICHT, eklig!

Sach mal,
wie kannst Du nur in einem öffentlichen Forum OHNE Vorwarnung das Wort Herpes benutzen!
Warst Du das neulich schon? Vor etwa 2 Wochen habe ich auch einen von außen harmlos aussehenden Beitrag gelesen, in dem das Wort stand! Ist ja ätzend!
Weißt Du denn nicht, dass schon allein das Lesen des Wortes (!) bei infizierten Personen, die wohlmöglich gesundheitlich leicht angeschlagen sind, den Ausbruch der Krankheit verursachen kann? Das Virus hockt irgendwo im Hirn, 'hört' praktisch seinen Namen und denkt sich 'Prima, Alethia hat eh gerade Erkältung, da käme ich doch auch gelegen!'
So passiert vor etwa 2 Wochen. Oder lass es eine Woche sein, ist ja egal. Jedenfalls kam's tagsüber, da habe ich es gleich erwischt. Wenn's nachts kommt, hat man immer Pech.
Jedenfalls kann man das echt nicht bringen!
Gruß
Alethia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen