So, nun ist es passiert....
Ich habe sie erst mal gewaschen und umgezogen. *brrrrrrr* Wie ekelhaft ;0)
Grüße
lani
Re: So, nun ist es passiert....
ihr habt wohl keine Hunde?! Sonst würde Dich das nicht so erschüttern :-)) Sarah, mein kleiner Essensverweigerer (81 cm und 8,7 kg) stopft sich nämlich mit Vorliebe die Hundek.... in den Mund! Und dabei hab ich gelesen, ab einem Jahr würden die lieben Kleinen geschmacklich differenzierter essen wollen. Vielleicht koche ich einfach das Falsche...
Viele Grüße
Christiane
Mal schauen was noch so passiert - LG Sandra
LG, Gloria
Ui, das kenne ich!
Jakob hat es geschafft als er das erste mal quer durch das Bad gerobbt war. Ich wusste damals gar nicht, dass er das schon kann. Aber die Klobürste hatte ihn wohl so inspiriert! ;o)
Mittlerweile hat er es sich abgewöhnt, ich kann die Bürste auch wieder neben das Klo hängen, er hilft mir allerhäöchstens beim Putzen.
Liebe Grüße, Barbara
also mit Patrick ist mir das glücklicherweise noch nicht passiert, er darf nicht alleine ins Bad, da da auch noch das Katzenklo drinsteht.
Aber mein Göttergatte hat wohl als Baby mal den Inhalt des "Klobürstenaufbewahrungsbehälters" ausgetrunken *bäääääääääääääähhhhhhh* - anscheinend ist's ihm wohl bekommen *g*
Liebe Grüße
conny
Re: So, nun ist es passiert...., VORSICHT, eklig!
wie kannst Du nur in einem öffentlichen Forum OHNE Vorwarnung das Wort Herpes benutzen!
Warst Du das neulich schon? Vor etwa 2 Wochen habe ich auch einen von außen harmlos aussehenden Beitrag gelesen, in dem das Wort stand! Ist ja ätzend!
Weißt Du denn nicht, dass schon allein das Lesen des Wortes (!) bei infizierten Personen, die wohlmöglich gesundheitlich leicht angeschlagen sind, den Ausbruch der Krankheit verursachen kann? Das Virus hockt irgendwo im Hirn, 'hört' praktisch seinen Namen und denkt sich 'Prima, Alethia hat eh gerade Erkältung, da käme ich doch auch gelegen!'
So passiert vor etwa 2 Wochen. Oder lass es eine Woche sein, ist ja egal. Jedenfalls kam's tagsüber, da habe ich es gleich erwischt. Wenn's nachts kommt, hat man immer Pech.
Jedenfalls kann man das echt nicht bringen!
Gruß
Alethia
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen