Suchen Menü

So nun hats uns auch erwischt :o(

Huhu ganz schnell
Sophia hatte ja die Tage ne leichte Schnupfennase und heut wacht sie mit 39,9 Fieber auf. Wir mussten wegen der U7 sowieso zum Arzt und haben ihm gleich unsre Schnupfenviren präsentiert. Sie glüht schon den ganzen Tag und ich frag mich, ob sich ihre OHren nicht entzündet haben, da hat der Doc leider nicht reingesehen. Sie hat auch den ganzen Tag nichts gegessen als einen Teller Suppe und hat dann vor lauter Schleim abends um 19 Uhr erbrochen... meine arme Schnecke... ich hoffe, die Nacht wird ruhig und sie kann sich gut erholen.
Und an mir ist es wohl auch nicht spurlos vorbeigegangen, ich hab seid nachmittag Kopfweh als hätt ich 5 Tage gefeiert ;o/
VG Claudia
Ach ja wens interessiert die Daten der U7: 10,6 kg; 82.5 cm;
Bisherige Antworten

Re: So nun hats uns auch erwischt :o(

na dann wünsche ich mal gute besserung für dich natürlich auch. die daten finde ich interessant, deine kleine ist 4 monate älter als mein racker und wiegt 4 kg weniger und ist 4 cm kleiner :-))))
lg zeno

ähm? Cedric wiegt 6 kilo??

ooops, andersrum *g*....bin halt schon müde :o)

genau anis, er wiegt über 14 kg:-))) schlaf gut

Re: So nun hats uns auch erwischt :o(

U7??? 10,6kg??? Öhm wir haben seit 3 Monaten die U6 hinter uns und 12,7kg bei gleicher Grösse....*schluck*
Aber davon ab: Wünsche Euch natürlich erstmal gute Bessrung. Leg mal die Matratze (vom Kind...) im Kopfbereich etwas höher (ich lege immer einen Aktenordner als Keil drunter), dann bekommen die Kleinen besser Luft, ansonsten fällt mir nix spektakuläres ein ausser den normalen "Mittelchen" wie Transpulmin Kinderbalsam (zum Einreiben) und eben Nasentropfen & Co.
Eine ruhige Nacht wünscht
Mel

und ebenfalls :o(

aber wenigstens bin ich noch fit... bitter, krankes kind und kopfschmerzen, mein großes bedauern hast du!!
ellinor hat seit heute heftigst trockenen husten und schnupfnase, schläft ganz unruhig und wird wohl früher als gewohnt in meinem bett landen!
gruß,
ariane

Re: So nun hats uns auch erwischt :o(

hi claudia,
auch von uns erstmal gute besserung! wir kennen das auch, annabell hat jetzt seit 1,5 wochen üblen schnupfen, husten und redet wie eine kettenraucherin ;-). naja, ich hoffe, sie erholt sich nächste woche beim skilaufen in oesterreich! ihr habt ja auch ein kleines leichtgewicht! annabell hatte zwar noch nicht die u7, aber sie ist jetzt mit 23 monaten 86cm groß und wiegt 11,5kg (mit kleidung).
also alles gute für euch!
lg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen