Suchen Menü

So, nun haben wir doch einen Geschwisterwagen...

Mittlerweile bin ich zu dem Schluss gekommen, das so ein Teil doch ganz praktisch ist. Ich habe bei ebay den Marco Marathon Twin gekauft. Das ist ein Jogger. Den hatte ich am WE im Schwimmbad gesehen und habe die Mutter gefragt ob Sie zu frieden ist. Mache wenn er da ist dann mal ein Foto mit meinen beiden Schätzen darin :-) War außerdem super günstig: 190 ? incl. Porto. Für ABC-Design zahlt man im Geschäft über 200 ?, außerdem gefallen die mir von Design überhaupt nicht. Hat den Marco schon jemand?
LG Melle
Bisherige Antworten

herzlich willkommen im Club...

... der Fortbewegungsfahrzeugsüberhäufungssydromgeplagten ;-)) Ich
habe mir auch so einen gebrauchten Wagen geholt, ist aber ein anderes
Modell. Fürs erste habe ich zusätzlich von meiner Mom gesponsert einen
Sitz für den Emmaljunga - Wagen bestellt. Ich hoffe wirklich, dass ich
damit auf immer sämtliche Fortbewegungsprobleme gelöst habe. Dir viel
Spaß mit Deinem gefährt (Du kannst es ja wenigstens schon testen)
LG Bea

Fortbewegungsfahrzeugsüberhäufungssydromgeplagten

sehr treffend die Bezeichnung. Habe in der zwischenzeit schon einen Jogger für Leon gehabt, den ich aber schnell wieder verkauft habe. Momentan gehört zu unserem Fuhrpark ein Teutonia Mistral-Kombi-KiWa, ein Teutonia-Buggy, ein einfacher Hauckbuggy und ein Kiddy-Board. Der Teutonia Buggy ist aber schon bei ebay zum Verkauf und der KiWa wird auch verkauft. Behalten tue ich nur den Mini-Buggy von Hauck, der seinen Zweck als Zweitwagen prima erfüllt!
LG Melle

Re: Fortbewegungsfahrzeugsüberhäufungssydromgeplagten

Ich hoffe, ich kann auch bald ein wenig dezimieren, Mal gucken, wie sich
das so anlässt mit den Lütten (noch ist es ja nur eine, die mit
Begeisterung in den geschwisterwagen sitzt)
LG Bea

Re: So, nun haben wir doch einen Geschwisterwagen...

hi melle,
ich hab auch so ein riesenschiff. allerdings den geschwisterkiwa von graco. ist zwar der dritte kiwa (neben buggy und dem "normalen") bei uns zuhause, aber er wird auch fleissig genutzt. ich empfinde es als genial, da wir so viel mobiler sind. habe für den graco 100 euro gebraucht bezahlt.
viele grüsse,
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen