Suchen Menü

So'ne Sch.... ich lieg schon wieder flach ...

... ich bin so genervt, nein genervt ist nicht der richtige Ausdruck, ich bin einfach total down. Ist doch noch keine vier Wochen her, seit mich diese heftige Erkältung so gebeutelt hat, die ich dann an Tamara, meinen Freund, meine Mutter und Tante weitergegeben habe und jetzt hab ich die Retourkutsche bekommen, d. h. ich nehme an, daß ich mich wieder bei meiner Mutter angesteckt habe .. heut abend hab ich echt nur geheult, weil ich mir so elend vor kam und auch wieder diese Panik hatte durch diesen fiesen Schnupfen, daß ich nicht genügend Luft bekomme ... so eine Sch..... ich mach hier wegen sowas rum und mein Onkel hat heut erfahren, daß er Darmkrebs hat ..... das hat mich gleich noch fertiger gemacht. Im Moment könnt ich mein Kind schnappen und einfach irgendwo unterkriechen ... vor allem, weil schon wieder ein Treffen mit Peanut ansteht - war ja beim letzten Mal auch so. Jetzt mach ich nochmal Rotlicht, hat vorhin ganz gut geholfen, ich hoffe, ich kann dann schlafen. Mannomann, schön, daß ich mich hier ausheulen durfte ...hilft ja auch, aber mein Schnupfen ist leider immer noch nicht weg, ich versteh auch nicht, wieso ich den so heftig kriege seit einiger Zeit. Meine Mutter meinte ja, das wäre früher auch so gewesen ... ich bin gut im verdrängen, ich hab das Gefühl so übelst hatte ich es noch nie. Euch einen schönen Abend, hab übrigens mit Mundschutz geschrieben, damit ihr keine Viren abkriegt *einbißchengeflunkert*
LG Danny die Heulbacke .... Tamara war ganz irritiert
Bisherige Antworten

*umärmel* Gute Besserung!! o.T.

Re: So`ne Sch.... ich lieg schon wieder flach ...

Hui, ich husche nur kurz über den Text, der Ansteckungsgefahr wegen *grins*
Bin bisschen abergläubisch....aber Gute Besserung will ich Dir trotzdem gerne wünschen. LG tine

Kann nur noch besser werden, alles Gute o.T.

Re: So`ne Sch.... ich lieg schon wieder flach ...

ufffff, mensch....
ich hoffe du hast gut geschlafen?
bei dir ist auf jeden fall was zur stabilisierung des
immnunsystens fällig, oder?
liebe grüsse
agnieszka

Re: So`ne Sch.... ich lieg schon wieder flach ...

Och mensch, was machst du denn? Aber ich kann dir ja vollstens nachempfinden. Ich war auch nur noch am Heulen. Jetzt gehts ja schon wieder, aber ganz fit sind wir auch noch nicht. Nimm wirklich mal was für dein Immunsystem. Werd ich jetzt auch machen.
Steht eigentlich ein privates Treffen (also nur du) mit Peanut an, oder hab ich irgendwas verpaßt und es ist wieder ein DA-Treffen?
Wünsche dir ganz dolle gute Besserung!!!
LG Jana

@ Jana

Wir treffen uns tatsaechlich privat..oder wollten es zumindest..ganz ohne Prkverbot und Co...
Allerdings scheint Danny gar nicht zu wollen und schiebt nun eine Erkaeltung vor...aber mal Spass beiseite..sie klingt wirklich krank...
Jana, keine Bange, ich mache immer so viel Wirbel um unsere Treffen, die verpasst du bestimmt nicht!
LG
MOnika

Och Du Arme!

Mensch Danny, Du tust mir ja leid! Mir ist auch immer zum Heulen, wenn ich krank bin, und das bist Du jetzt gleich zweimal hintereinander! Schoen, dass es Dir gestern um 23.14 Uhr dann schon wieder besser ging, ich hoffe, das hat bis heute angehalten. Vielleicht hilft es ja, dass Du den Virus schon kennst? Wuensch ich Dir jedenfalls!
Fuehl Dich ganz doll gedrueckt und ich hoffe, wir sehen uns demnaechst mal wieder! (gesund und munter!!!)
LG, Baerbel

Gute Besserung *knuddel* o.T.

Gute und schnelle Besserung!!

Hi Danny,
och Mönsch, du Arme, was machst du denn für Sachen???
Wenn du dir wirklich deinen "eigenen" Virus noch mal eingefangen hast *wirklicheineschöneSch*****, dann wirst du den bestimmt gaaaaanz flugs wieder los!! Der muss doch merken, dass er schon mal bei dir war und findet es sicher total langweilig. Deine Abwehr kennt den auch schon (oder: noch) und den Virus sicher schnell wieder rausschmeissen!!!
Lass den Kopf nicht hängen, viel trinken, schön Rotlicht und schnell bist du wieder fit *Daumendrück*.
LG, Melanie,
die deinem Onkel gute Ärzte und alles Gute wünscht!

Gute Besserung !!!!!!!! (m.T.)

Liebe Danny,
auch von Lena und mir ganz viele, schnelle und gute Besserung !!! Mensch, wie gemein, daß es Dich schon wieder so "beutelt" !!! Bei uns waren nun mein Mann und Lena (nacheinander) krank und ich halte mich bisher *toitoitoi* tapfer ...
Versuch, VIIIIIIIIIIIIIEL zu trinken (am besten Tee, schön heiß), das verflüssigt den Schnupfen, geh jeden Tag an die frische Luft (warm eingemummelt) und pump Dich mit Vitaminen voll !!!
Die Sache mit Deinem Onkel ist schlimm -- da gehts einem dann NOCH dreckiger, wenn man dann auch noch sowas erfährt !
Vielleicht hat ers jetzt rechtzeitig erfahren, so daß man ihn operativ oder mit Chemo oder so heilen kann !!!!
Ich drücke Dich ganz doll (allerdings erstmal nur virtuell, damit wir uns nicht auch wieder anstecken -- hole das aber gerne PERSÖNLICH nach, wenn wir uns nächstes Mal sehen !!! :o))
Gute Besserung von
Bine (+ Lena)

Re: So`ne Sch.... ich lieg schon wieder flach ...

Ich hab auch schon geheult, das ist furchtbar fuer die Kinder.
Ich druecke uns die Daumen, dass es dir morgen besser geht, hier bist du herzlich willkommen...auch mit Viren:-)
LG
MOnika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen