Suchen Menü

So'n Mist! :o(

Jetzt habe ich doch heute Morgen die Sandalen von Däumling für Jonah gekauft, von denen die Verkäferin behauptete, sie würden ihm passen.
Er ist dann auch fröhlich am Nachmittag damit über den Spielplatz getobt. Und als ich sie ihm danach ausgezogen habe, konnte man tiefe Abdrücke am Fuß sehen. Sie sind zu schmal für ihn!
Prima! 45 Euro völlig umsonst ausgegeben.
Und umtauschen kann ich sie ja natülich auch nicht mehr.
*grummel*
Jetzt kann ich morgen sehen, wo ich weite Sandalen für ihn bekomme ....
(Braucht jemand hübsche neue Sandalen in Gr. 22, dunkelblau? Von Däumling.)
Anja
Bisherige Antworten

Re: So`n Mist! :o(

Huhu!
Da würde ich aber schon ins Geschäft zurückgehen, schliesslich sollte die Verkäuferin vom Fach sein und erkennen, wenn die Schuhe zu schmal sind.
Lass Dich nicht ins Boxhorn jagen und verlang Ersatz.
LG Claudia

Re: So`n Mist! :o(

Hallo Anja!
Ich würde die Sandalen wieder in den Karton packen und
morgen erstmal wieder in diesen Schuhladen traben.
Die Verkäufer sind schließlich geschultes Personal und eigentlich werden Kinderfüße immer gemessen, bei jedem Schuhkauf. Dann würde ich mir mal die Verkäuferin zwischen nehmen denn DIE muß das eigentlich wissen.
Wenn dein Kleiner jetzt echt Abdrücke an den Füßchen hat, dann würde die von mir schon mal nen Einlauf kriegen. Das tut dem ja schließlich auch weh. Und ich würde dadrauf bestehen, daß die die Schuhe umtauschen.
Sag doch nochmal bescheid, daß interessiert mich jetzt.
Viel Glück,
Siene (mit Fabi, der einen Fuß-Wachstumssprung von 22 auf 24 hatte)

Re: So`n Mist! :o(

hallo anja,
ich würde sie auch in den karton packen und wieder hinbringen.
wenn sie kein einsehen hätte, würde ich mir den geschäftsführer geben lassen und mich über diese person beschweren.
verlange auf jedenfall neue schuhe, denn die olle ist ja schliesslich vom fach, oder ?
lg
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen