Suchen Menü

So meld uns nun...

...hoch offiziell an, zwar 3tage "zuspät", aber wir hatten party-stress; Miyas vater hatte seinen 30. geburtstag und wir liessen eine ü-party steigen....2tage nach Miyas geburtstag....ich bin total kaputt ;-))) Aber die energie hat noch gereicht um uns (Miya und mich) um 23:24h hier anzumelden *gg*, aber jetzt gehts ab in die federn!!!!
LG und bis bald! Ariane&Miya
Bisherige Antworten

Re: So meld uns nun...

Hallo Ihr zwei,
na da sag ich doch gleich mal "hallo und herzlich wilkommen!"
Ich freue mich immer wieder auf neue Gesichter (schlechter Ausdruck, da ich Dich ja nicht sehe *g*)
aber trotzdem freue ich mich.
Wünsch Dir noch eine schöne Woche und erhol Dich. ;O)
Ciao Tina&Hannah

Re: So meld uns nun...

Hallo Ariane
Auch von mir herzlich willkommen, der Heimwehschweizerin, die hoffentlich bald kein Heimweh mehr zu haben braucht, und von Naomi, 17 Monate mit dem konstant wunden Po!!
Ich habe meinen 30. auch mit Naomi's erstem gefeiert, obwohl die ganze 5 Wochen auseinander lagen.
Gruss
Karin

Re: So meld uns nun...

Danke für die nette begrüssung! Von wo aus der Schweiz bist du denn?
Hast du schon mal kaliumpermanganat gegen den wunden po probiert? Bei Miya hat das wunder gewirkt!
LG Ariane, die nicht mit ihrer tochter geburtstag feieren kann da 1/2 jahr zwischen den geburtstagen liegt! *snüff* aber vielleicht klappts beim nächsten *gg*

Re: So meld uns nun...

Hallo
Ich komme aus Urdorf, bie Zürich. Nun wohnen wir aber schon seit bald 3 Jahren in London, doch wenn alles klappt sollten wir noch dieses Jahr zurück in die Schweiz ziehen, halt wieder in's Limmatal! Der Po war schon im Notfall, bei der Deramtologin, die hat mir aber nur Kortisonsalbe gegeben und keine Allergietests gemacht. Ich bin jetzt bei einer gutem Homöopathin in behandlung und die Salbe scheint zu wirken. Es ist wohl ein Pilz oder so, doch die Dermatologin hier hat gesagt es sei Ekzem, das glaube ich nicht!
Gruss und danke für den Tip
Karin, die das nächste Kind gerade mal 10 Tage vor ihrem Geburtstag erwartet!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen