So meld uns nun...
LG und bis bald! Ariane&Miya
Re: So meld uns nun...
na da sag ich doch gleich mal "hallo und herzlich wilkommen!"
Ich freue mich immer wieder auf neue Gesichter (schlechter Ausdruck, da ich Dich ja nicht sehe *g*)
aber trotzdem freue ich mich.
Wünsch Dir noch eine schöne Woche und erhol Dich. ;O)
Ciao Tina&Hannah
Auch von mir herzlich willkommen, der Heimwehschweizerin, die hoffentlich bald kein Heimweh mehr zu haben braucht, und von Naomi, 17 Monate mit dem konstant wunden Po!!
Ich habe meinen 30. auch mit Naomi's erstem gefeiert, obwohl die ganze 5 Wochen auseinander lagen.
Gruss
Karin
Hast du schon mal kaliumpermanganat gegen den wunden po probiert? Bei Miya hat das wunder gewirkt!
LG Ariane, die nicht mit ihrer tochter geburtstag feieren kann da 1/2 jahr zwischen den geburtstagen liegt! *snüff* aber vielleicht klappts beim nächsten *gg*
Ich komme aus Urdorf, bie Zürich. Nun wohnen wir aber schon seit bald 3 Jahren in London, doch wenn alles klappt sollten wir noch dieses Jahr zurück in die Schweiz ziehen, halt wieder in's Limmatal! Der Po war schon im Notfall, bei der Deramtologin, die hat mir aber nur Kortisonsalbe gegeben und keine Allergietests gemacht. Ich bin jetzt bei einer gutem Homöopathin in behandlung und die Salbe scheint zu wirken. Es ist wohl ein Pilz oder so, doch die Dermatologin hier hat gesagt es sei Ekzem, das glaube ich nicht!
Gruss und danke für den Tip
Karin, die das nächste Kind gerade mal 10 Tage vor ihrem Geburtstag erwartet!
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen