So langsam wird`s mir unheimlich...
Also, manchmal ist mir das echt unheimlich, wie schnell sich die Kleinen entwickeln, geht euch das auch so? LG Janet
Re: So langsam wird`s mir unheimlich...
Mein Erik kann noch nicht mal richtig Mama sagen, dabei ist er 14Mo alt!!! Aber es ist unheimlich, dass er sich ohne Sprache so gut mitteilen kann. Heute wollte er einen Keks haben. Also holte er sein Buch, schlug die Seite auf wo man einen Butterkeks sieht, zeigt es mir und macht AMAM Mundbewegungen. Auch sonst versteht er alles was man von ihm will! Nur reden will er nicht ;o)
LG, Gloria
Also unsere Maus ist heute 22 Monate alt geworden und sie redet wie ne Große. Richtige Sätze und sie kann sämtliche Kinderlieder singen. Wir werden auch immer komisch angeguckt wenn wir erzählen wie alt Mirya ist. Freue Dich doch einfach über das kleine "Sprachgenie". Es ist wirklich erstaunlich was die Kleinen schon so können und wie schnell sie sich entwickeln.
Liebe Grüße
Angi (wo ist mein Baby geblieben *heul*)
Vielleicht haste ja ein hochintelligentes Kind ? Also ich finde es schon ganz schon beachtlich, wenn ein Kind in dem Alter so viel spricht !
LG, Sandra
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen