Suchen Menü

So langsam macht Ebay echt keinen Spaß mehr....

Hallo,
gibt es denn bei Ebay nur noch Idioten (sorry)????
Ich habe jetzt das 2. Mal innerhalb einer Woche Ärger bei Ebay, das ist doch echt nicht normal... Erst die Tussi die 4,50 Euro Porto verlangt und dann für nur 1,53 Euro verschickt und jetzt so ein Spinner der einem droht ----> Wir haben die Rückleuchten von dem Auto meines Mannes versteigert, haben reingeschrieben das sie ca. 10 Jahre alt sind und das eine ABE (Allgemeinebetriebserlaubnis) dabei ist. Wir haben dann alles eingepackt und das Paket kam heute bei dem jungen Herren an, dann kommt sofort die erste Mail: "Du könntest reinschreiben wenn was kaputt ist, keine ABE dabei, Rückleuchten sind völlig voller Risse, was bist Du für ein beschissener Ebayer" darauf habe ich ihm geschrieben, das er erst mal bitte nicht beleidigend werden soll und das die dinger zwar nicht neu aber trotzdem heile sind und die ABE war definitiv im Karton drin, hat er wahrscheinlich als Zeitungspapier gesehen und mit in den Müll gepfeffert. So darauf kommt folgende Mail zurück: "Was ist denn wenn ich die beleidigungen nicht lasse???????? Wollt ihr Scheisser Mir drohen???
Passt mal gut auf wenn es bei euch an der Tür klingelt verarschen und drohen
lass ich mir von solchen Pappnasen wie euch bestimmt!!!"
Heftig oder??????? Ich warte jetzt noch das Wochenende ab, ob er noch mehr dieser netten Mails schreibt und dann werde ich mich an Ebay wenden, denn das ist schließlich eine Drohung und das finde ich echt nicht lustig! ---> Teil 2
Bisherige Antworten

Re: So langsam macht Ebay echt keinen Spaß mehr....

Warum kann man immer nur so wenig schreiben?????????
Trotzdem wünsche ich Euch allen noch einen schönen und vorallem ruhigen Abend...
Ela

Re: So langsam macht Ebay echt keinen Spaß mehr....

na das ist ja nen vogel. ich würd da überhaupt nicht zögern und das sofort bei ebay melden. vorallem das mit " wer bei euch vor der haustür steht" das gehört eigentlich zur polizei!!! eine frechheit! wars nen typ mit ner sonnenbrille?? *jaja die sonnenbrillen habens in sich*
vlg tina

Re: So langsam macht Ebay echt keinen Spaß mehr....

Hallo Tina,
naja er wohnt zum Glück knappe 700 Kilometer von hier entfernt, an der Schweizer Grenze, glaub ja nicht das er deswegen extra hier hoch gefahren kommt...
Ne Sonnenbrille hat er zwar nicht, aber dafür erst 10 Bewertungen und ich habe dagegen über 640!!! Typisch Neuling.
Der ist bestimmt auch mal gerade 18 hat seinen Führerschein vor ein paar Tagen bekommen und will jetzt sein "Super-Auto" präsentieren, und dann dürfen natürlich keine Kratzer an den Rückleuchten sein *lol*! MÄNNER!!!!
Ela

Re: So langsam macht Ebay echt keinen Spaß mehr....

lol ja da haste recht, typisch männer. ist bestimmt son junger spund, der grad mal trocken hinter den ohren ist *loool*
vlg tina

Re: So langsam macht Ebay echt keinen Spaß mehr....

Das gibt es wohl nicht! Wie heisst der denn? Hatte bislang noch nie so ein Pech, will ich auch nicht haben. Wohnt der denn bei Euch in der Nähe? Das Problem ist nur, dass man eigentlich wenig gegen solche Typen anrichten kann. Bin auch Ebayer, würde mich interessieren, wie es weitergeht. LG Alex

Ja, finde ich auch

Hi,
kann Dir ur zustimmen, irgendwie hab ich auch keinen Spass mehr, es sind viel mehr Abzocker unterwegs (mein Gefuehl), und *sorry* uebles Gesindel, was Schrott verkauft, ausfallend wird, oder Ueberbiete-Spielchen spielt.
Ich bin auch grad erst wieder reingefallen, die 'Babysandalen in Groesse 22, fast nicht getragen und Zustand sehr gut' waren voller Kuhscheisse, abgeschliffen und ausgelatscht. Na danke.
Gruesse,
Lari

Re: So langsam macht Ebay echt keinen Spaß mehr....

Hi Ela!
Was für ein A****!!! Aber damit dürfte er demnächst bei Ebay raus sein, jedenfalls, wenn Du Ebay seine Mails weiter leitest.... So geht es dann nämlich doch nicht, und die schieben dann einen Riegel vor, soweit ich weiß.
LG, Kelly

Re: So langsam macht Ebay echt keinen Spaß mehr....

boah ist ja echt heftig! schick die mails sofort an ebay weiter, ich denke mal dass ebay so vernünftig ist und solchen typen gleich sperrt! schreib mal wie es weitergegangen ist :o)
wegen dem porto hab ich mich in letzter zeit auch oft geärgert, es scheint mittlerweile normal zu sein 3 euro porto zu nehmen für dinge die man zu 1,44 verschicken kann :o( dass man sich umschläge etc bezahlen lässt sehe ich ja ein, aber viele betreiben da momentan echt wucher. aus dem grund kaufe ich nicht mehr viel über ebay, lg inez

Re: So langsam macht Ebay echt keinen Spaß mehr....

Hallo Ela,
mir reichts auch langsam. ich habe über 500 Bewertungen und bisher gab es nie Probleme, jetzt dafür gleich im Doppelpack.
Erst haben wir eine uralte Porzellanbutterdose versteigert, sie hat auch bezahlt und ich hab das Teil weggeschickt, kam paar Tage später zurück mit dem Vermerk Empfänger verzogen. Ich die Tante angemailt, kam ewig nix zurück, dann irgendwann ne böse mail, was ich mir denn einbilde, die Dose nicht zu schicken. Ich hab dann nochmal geschreiben, wenn sie mir doch bitte ihre neue Adresse geben würde und mir die 4,10 Euro zusätzliches Porto überweisen würde, würde ich die Dose sofort rausschicken. Dann erstmal ewige Diskussionen wegen dem Porto, naja, irgendwann kams dann und ich hab die Dose geschickt. Dann kam wieder ne böse mail, was ich denn für einen Schrott verkaufen würde, die wäre ja uralt (stand ja auch in der Beschreibung, war sogar in der Kategorie) und überhaupt hätte sie überall Risse - hääää - bitte ??? Ich hab dann nochmal geschrieben, wenn sei meint soll sie sie eben zurück schicken, ich würde ihr das GEld wieder geben, um weiteren Ärger zu vermeiden. Gestern kam doch tatsächlich ein Päckchen per Nachnahme (und das nicht billig) von Ihr. Ich hab die Annahme verweigert, da nie von Nachsendung gesprochen wurde. Naja, mal schauen, was noch kommt !!!
Der zweite Fall: Ich hab den Himmel von Niclas Bett versteigert, GEld kam auch ganz schnell und ich hab das Teil verschickt (am 01.04.), heute dann ne mail von der Tante " warum schicken

Teil 2

sie mir den Himmel nicht zu ? Wenn er innerhalb einer Woche nicht da ist, werde ich rechtliche Schritte einleiten " - Bitte schön ???? Ich zurück, ich ließe mir ja erstmal gar nicht drohen und überhaupt soll die Tante erstmal wieder runterkommen. Hab ihr dann alles erklärt und war nochmal bei der Post und hab nachgefragt. Naja, die können nix machen, da es ja nicht versichert war. Ich muß dazu sagen, daß ich in die mails immer reinschreibe, daß ich den versicherten Versand anbiete (gegen Aufpreis natürlich, aber ich verlange nur die Posttarife, keinen Cent mehr) und ich bei unversichertem Versand keine haftung übernehmen. Bisher ist auch bis auf ne kleine Warensendung alles angekommen.
Ich muß sagen, ich hab langsam auch die FAxen dicke !!!
Wenn es Probleme gibt, kann man die nicht in normalen Ton klären ? Ich droh doch auch niemanden !!!
Liebe Grüße, Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen