Suchen Menü

So jung und schon so durchtrieben

Hallo Ihr Lieben,
mal ein kurzer Gesprächsauszug mit meinem Sohn: "Yannick, geh von der Fensterbank runter" "Nein" "YANNICK, geh von der Fensterbank runter" "NeinNeinNein" "Willst Du Ärger mit mir haben *knurr*" "JAAAA".
Öhm, muß ich das jetzt verstehen???
Oder auch gestern geschehen: "Yannick, bleib liegen, sonst les ich nicht weiter" Kopfnicken und weitermachen "Soll ich aufhören zu lesen?" "ja" Hmm, dabei wars gerade so spannend LOL
Tja, man muß nicht viele Worte machen, mein Sohn kann sich auch so verständigen LOL
LG
Nicky, die gerade wieder wahnsinnig begeistert ist, weil Yannick so gaaaaanz laaaaaangsam anfängt, mal ein paar Worte mehr zu sagen *freu*
Bisherige Antworten

Re: So jung und schon so durchtrieben

Eben auf dem Kindergeburtstag: es wurde langsam kühl und die Kids sollten aus dem Wasser. Leon war schon angezogen, wollte aber wieder reinklettern (grosses Planschbecken, 50cm Wassertiefe). Ich:"Komm jetzt vom Wasser weg!" Er:"Nä". Ich "Komm jetzt bitte da weg, Du wirst ganz nass." Er:"Neiiiiiiiiiin" Ich:"Willst Du Ärger kriegen??" Er ganz trocken :"Ja" und ging wieder Richtung Becken. Ich: "Komm jetzt mir mir mit!" Er:"Nein" Ich:"Doch!", Er:"Nein-nein-nein"
So klein und schon Wiederworte geben. Ts...von wem er das wohl hat?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen