Suchen Menü

So, jetzt ist es passiert :-( Yannick ist aus dem

Bett gefallen, aber so richtig mit Karacho :-(
Hallo,
man, ich hab mich vielleicht verjagt. Ich wollte einen Fleck in Yannicks Zimmer auf dem Teppich wegmachen und weil Yannick mir immer die Stofftiere in den Wassereimer geschmissen hat, hab ich ihn ins Bett gesetzt, damit er mir nicht immer dabei geht. Er hat dann auch schön gespielt und ich hab mich wieder dem Fleck zugewandt. Dann heb ich den Kopf und will gucken, was er macht, in dem Moment seh ich ihn nur noch fliegen und es knallte auch schon. Waren wirklich Sekundenbruchteile, also keine Chance, noch irgendwas zu verhindern. Er ist auch so blöd gefallen, daß er direkt auf den Hinterkopf geknallt ist :-( Ich hab keine Ahnung, wie er das jetzt gemacht hat. Yannick hat auch sofort losgeschrieen, wie am Spieß und ich hab ihn hochgenommen und geguckt, ob alles heile ist. Er hat sich wohl im Gesicht ein klein bischen gekratzt, aber nur minimal, ansonsten nichts sichtbares, aber nach ner Viertelstunde trösten ist er mir auf dem Arm eingeschlafen, was aber auch nichts heißen muß, denn es war ja eine Stunde vor dem Mittagsschlaf und da ist er schon immer leicht müde. Naja, ich werd jetzt abwarten bis 2, dann werd ich ihn wecken und gucken, wie es ihm geht.
Man, ich hoffe, es ist nichts, sonst renn ich dem KiA heute noch die Tür ein, das fehlt mir auch noch. Mein armer Schlumpf, ich hab ihn in mein Bett gelegt und mich noch ein bischen daneben gelegt und er ist eben im Schlaf ganz doll erschreckt.
Teil 2 sorry
Bisherige Antworten

Re: So, jetzt ist es passiert :-( Yannick ist aus dem

Man, warum ist der Text immer so schnell so viel.
Na gut, dann komm ich jetzt zum Ende, aber eine vernünftige Verabschiedung muß auch noch sein.
So, ich hoffe, es war nur der Schreck und nachher ist er wieder munter, aber ich bin fix und foxi, ich hab mich so verjagt. Nachher werd ich sofort die Bretter aus dem Keller holen und das Bett wird umgebaut, das muß ich nicht nochmal haben. Ein Bettgitter gegen das Rausfallen hab ich schon bestellt, das dürfte nächste Woche da sein. Vielleicht schläft er dann ja auch nachts mal wieder in seinem Bett.
LG
Nicky, die jetzt auch noch nen halben Herzinfakt hat

Re: So, jetzt ist es passiert :-( Yannick ist aus dem

Hallo Nicky,
na Ihr lasst ja wirklich gar nichts aus, oder? Was ist das denn für ein Bett, aus dem er rausfallen kann? Kann er schon darüberklettern?
Ich drück die Daumen, dass nach dem Aufwachen wieder alles i.O. ist!
LG
Claudia

Re: So, jetzt ist es passiert :-( Yannick ist aus dem

Hallo Claudia,
das ist ein ganz normal hohes Gitterbett. Ich hab keine Ahnung, wie er da hoch kam, er hat ja auch nicht die Decke z.B. zusammengeknüllt, damit sie sozusagen als Stufe fungiert. Er ist da einfach so rüber und ist mit dem Körper in den Raum rein gelegen, also Kopf am Bett, Füße zur gegenüberliegenden Wand, irgendwie muß er nen Salto oder sowas fabriziert haben, daß er so lag.
Ja, ich hoffe auch, daß nichts ist. Offen sichtbar war nichts, aber das muß ja nichts heißen :-(
LG
Nicky

Oh mann, Nicky!!!

Das tut mir leid für den Kleinen. Hoffentlich ist nix passiert und er meckert nachher auch nicht mehr. Tja, habe eben noch Dein anderes Posting gelesen... DAS konntest Du dann ja auch grad noch gebrauchen heute...! Hoffe für Euch, das es heute Nachmittag besser wird und wünsche Euch ein ganzs schönes Wochenende!!! LG Anja

Re: Oh mann, Nicky!!!

Hi Anja,
ja, mir reicht es echt für heute, hoffentlich wird der Nachmittag ruhig und friedlich, aber das ist ja meist reines Wunschdenken *g*
LG
Nicky

willkommen im club...

hi nicky!!
ihr armen! uns ist das vor einigen wochen ja auch passiert und jolina hatte sich leider den arm gebrochen!
ich drück euch ganz fest die daumen, dass alles okay ist.
genehmige dir einen schluck kaffee, vielleicht beruhigst du dich dann ein wenig...aber ich weiß, wie du dich fühlst!
lg, dorit

Re: willkommen im club...

Hi Dorit,
oje, dann ist sie aber unglücklich gefallen :-( Ich hab bei Yannick gleich geguckt, ob er alles bewegen kann, hab ihn auch hingestellt, da fing er zwar wieder an zu weinen, kann aber auch Müdigkeit gewesen sein, hoffe ich. Im Moment lauf ich alle paar Minuten nach hinten und guck, ob er noch ruhig schläft :-( Ich hasse sowas, aber um den Schlaf kann ich ihn ja auch nicht bringen, damit ich seh, ob alles in Ordnung ist.
LG
Nicky

Re: So, jetzt ist es passiert :-( Yannick ist aus dem

och arme nicky und noch ärmerer yannick!!
ihr zieht das unglück aber auch wirklich magisch an,
es ist langsam an der zeit yannick das schild mit "HIER"
abzuhängen, denkste nicht auch ;o))
ich hoffe es geht dem kleinen mann nach dem mittagsschläfchen wieder besser und du kannst ihn beruhigt
in papas hände zum schlagabtausch übergeben!!
lg christina

Re: So, jetzt ist es passiert :-( Yannick ist aus dem

Hi Christina,
ich glaub, wir gehn zum Tätowierer und lassen ihm das in die Stirn gravieren, spart Papierkosten *g* Menno, das echt immer sowas passieren muß, ich bin ja froh, daß Yannick so aufgeweckt und an allem interessiert ist, aber wenn er mal einen Gang zurück schalten könnte, wäre ich noch glücklicher LOL
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen