Suchen Menü

So, jetzt bin ich ganz allein *schnief*

Hallo Ihr Lieben,
mein Mann hat sich gerade mit Sack und Pack auf den Weg nach Hamburg gemacht und jetzt hat das "Jahr der Wochenendehe" begonnen. Mal sehen, wie das alles so läuft und vor allem, wie Yannick das verkraftet, so richtig mitbekommen wird er es ja erst, wenn er merkt, daß der Papa heute abend nicht da ist. Ich hoffe, wir packen das zu zweit. Im Moment hab ich eher Tränen in den Augen, aber ich denke, wir kriegen das schon hin, ein Jahr ist ja auch nicht so unendlich und am Wochenende ist er ja da.
Naja, das Positive: morgen früh steig ich auf die Waage und guck mir das Desaster mal an und dann wird ordentlich an der Figur gearbeitet, vielleicht schaffe ich es ja sogar bis zum Sommer, 20 Kilo weniger zu haben.
Liebe Grüße
Nicky, die jetzt erst mal ne Runde heulen geht, Sohnemann schläft ja noch :-(
Bisherige Antworten

Re: So, jetzt bin ich ganz allein *schnief*

Wir führen schon seit dem Sommer eine Wochenendehe und evtl. noch dieses ganze Jahr. Ja, manchmal ist es wirklich ätzend, aber man gewöhnt sich dran.
Mein mann kommt teilweise erst am Samstagabend nach Hause und muß Montags schon wieder um 3 Uhr(!) früh aufstehen. Also haben wir NUR den Sonntag.
Im Sommer war das alles nicht sooooo schlimm, weil ich dann auch noch oft abends mit jelto spazieren gegangen bin. Aber jetzt, bei dem trüben Wetter...rausgehen mag ich nicht so recht...da kriegt man schon teilweise schlechte Laune.
Anfang April hat mein Mann aber 3-4 Wochen Urlaub, das ist ein kleiner Trost.
Kopf hoch und LG Luci

Re: So, jetzt bin ich ganz allein *schnief*

och Nicky,
kann verstehen dass Du traurig bist. Habe ja eine Zeit auch ne Wochenendbeziehung gehabt, zwar damals noch ohne Kinder, aber ich weiß wie blöd das ist.
Ich hoffe für Euch, dass die Zeit schnell vegeht und Yannick es gut verkraftet.
LG Carola

Re: So, jetzt bin ich ganz allein *schnief*

Hä?! Hab ich was nicht mitgekriegt??! Warum denn das? Nicht verzagen - Du hast ja noch uns ;-) Und das TELEFON wurde ja in Hamburg auch schon erfunden *gg* *mutmach* das wird schon...
Mail mir doch mal, was da los ist bei euch, ja?!
LG hexle

Re: So, jetzt bin ich ganz allein *schnief*

Tja, auch ich hab das schon mal hinter mich gebracht - Berlin - Stuttgart, ein Jahr lang (allerdings auch ohne Kids). und es geht zum Glück wirklich vorbei. Wobei ich es nicht nochmals machen wollte...
Was das Abnehmen angeht, kann ich Dir nur die Weight Watchers empfehlen. Eine Kollegin von mir hat in 1,5 Jahren 35 kg abgenommen. Ich selbst bin seit Oktober auch dabei und hab bis Ende November schon 6 kg runter. Dann kam die Adventszeit und Weihnachten, wo ich die Kalorien einfach ignoriert und genossen habe, bin jetzt aber wieder neu eingestiegen. Ich will bis zum Sommer am liebsten auch noch 15 kg runter haben (dieser blöde SS-Speck...)
LG
Claudia und Yannik (ohne 'ck'!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen