Suchen Menü

So, ich mach jetzt Kaffeepause

die Frage ist nur, wovon!
Hallo zusammen,
*kaffeehinstell*
Boah, ich kann mich heute zu nichts aufraffen. Ich sitz hier in meiner ältesten Jogginghose und krieg den Hintern nicht hoch und um 15.00 Uhr muß ich geschniegelt und gestriegelt bei meiner Schwiegermutter zum Geburtstagskaffee auflaufen *stöhn* Kann mir mal jemand einen Tritt verpassen? Meine Küche müßte auch aufgeräumt werden und ich hab völlige Unlust, mich auch nur einen Millimeter zu bewegen.
Bah, am liebsten würd ich mich ins Bett legen und nach mir die Sinnflut, aber das findet Yannick bestimmt nicht komisch, wenn er aufsteht und es ist nix los hier LOL
Naja, erst mal abwarten und Kaffee trinken *schlürf*
LG
Nicky, sinnlos, aber mußte sein ;-)
Bisherige Antworten

Re: So, ich mach jetzt Kaffeepause

So, dann tret ich Dir jetzt mal in den Hintern und schieb Dich in die Küche! Kann nämlich nicht sein, dass ich hier seit halb 8 wach bin, die Wohnung einigermaßen in Schuss gebracht, mein Kind bespaßt, meine Mama besucht hab, Brötchen geholt, gefrühstückt, den Frühstückstisch abgeräumt, eine Waschmaschine gestopft hab und andere nix anderes tun, als Kaffee trinken und vor`m PC hocken :-))
Also los jetzt!
Grüße, Caro

*jaul* ein leichter Schubser hätte gereicht ;-)

Hi Caro,
mensch, es ist Sonntag, da ist Ruhetag LOL Und Du machst so ne Action schon vormittags, was kommt denn heute Nachmittag? Wandern für Vortgeschrittene und Davoneilende? *kopfschüttel* ;-)
LG
Nicky, die jetzt aber wirklich was tun muß, macht ja eh keiner für mich ;-)

Re: *jaul* ein leichter Schubser hätte gereicht ;-)

Nee, hab mein Soll für heute erfüllt, mache heute nachmittag das, was Du vormittags tust :-)

Ha, Küche ist sauber *aufgeraffthab* ;-)

Re: So, ich mach jetzt Kaffeepause

Hihi, bei mir genauso. Wir kriegen um 16:00 Uhr Besuch und die Bude sieht aus.....*stöhn*
Überall liegt Spielzeug rum und ich muss wischen. Und nochmal Wäsche waschen und kochen auch noch *seufz*.
Mach ich gleich wenn Leon pennt, dann geht´s ruckzuck. Wenn ich vorne aufräume und er hinten wieder ausräumt bringt das eh nix.
Also hock ich hier bis ich die Motte in die Heia stecken kann.
Mel

Re: So, ich mach jetzt Kaffeepause

Hallo Nicky,na so ein Geburtstagskuchenbüffet hat doch auch was für sich(vor allem wenn man es nicht selbst richten muß:-) )oder bist Du nicht so der Kuchenfan?Sind denn für Yannick wenigstens ein paar passende Spielkumpel dabei?LG,Christiane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen