Suchen Menü

So, haber gerade Termin beim Homöopathen gemacht..

Leon ist ja öfter verschnupft und ich habe keine Lust mehr irgendwelche Hustensäfte in Ihn reinzuschütten. Ich halte sehr viel davon und wollte mich eigentlich schon immer mal mit dem Thema befassen. Mittwoch um 8 Uhr habe ich einen Termin. Werde Euch mal berichten. Habe dann wohl vor 2-Gleisig zu fahren. U-Untersuchung bei unserer Ki-Ä (weil ich mit der auch sehr zufrieden bin) und halt bei sowas wie Erkältung, Schnupfen, Durchfall zum Homöopahten.
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: So, haber gerade Termin beim Homöopathen gemacht..

Hi Melle,
ja, das hört sich sehr gut und vernünftig an. So will ich das mit Lena eigentlich auch machen ... Ich denke auch, daß die U-Untersuchungen wichtig sind und daß man die ruhig beim KiA machen sollte -- und für alles andere zum Homöopathen.
Meld Dich doch mal, wenn Euer Termin rum ist und berichte -- interessiert mich sehr !
LG Bine

Re: So, haber gerade Termin beim Homöopathen gemacht..

Hört sich gut an. Mein KiA verschreibt zum Teil auch homöopathische Mittel, kennt sich aber leider nicht so gut aus. Eher so die Standards wie Chamomilla bei Zahnen und unruhe oder eben So Mischpräparate wie Viburcol. Allerdings hab ich auch zwei sehr gesunde Kinder. Ausser mal Schnupfen oder etwas Husten haben die selten was.
Freue mich auf deinen Bericht.
LG
Ike

schön! berichte bald! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen