So .... ganz viele Bildäääääääääääärs!!!!
Was meint ihr???? Sollte ich das letzte wieder rausnehmen???
LG TIni
Re: So .... ganz viele Bildäääääääääääärs!!!!
Viele Grüße Maja und Hanna (14 Monate)
ich kenn dich auch noch, schön dass du wieder dabei bist.
süss deine kleine, auch das letzte bild kannste drin lassen.
lg andrea
ich nochmal.
Habe vorhing garnicht so genau, gekuckt.
Das Bild ist supersüß, aber wenn es an den Falschen gerät, ist es vielleicht doch ein wenig ....
weiß auch nicht.
Ich hoffe Du weißt wie ich das meine.
Murmelchen ist auf jeden Fall eine ganz Süße.
Ciao Tina
schöne Bilder :-) Ich würd das letzte allerdings doch raus nehmen, denn man sieht alles und einige Typen stehen auf sowas, ich hab Yannicks Bilder auch rausgenommen, die das zeigen, ist mir sicherer.
Liebe Grüße
Nicky
soooo.... süße Bilder! Deine Murmel hat so einen knuffigen Blick drauf, echt niedlich!
LG Michaela
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen