Suchen Menü

So - es ist vollbracht!! Und es klappt tatsächlich

Jannis schläft in seinem heute neu gekauften Bett (90x200)!!!!!!!!
Er war ganz wild darauf endlich rein zu können, ihm dauerte der Aufbau viiiiiiel zu lange - grins........
:-)))) LG, Anke
Bisherige Antworten

Klasse :-)

Hat er ein Gitter dran? So einen Rausfallschutz? Oder einfach so wie ein "grosser Junge"?

Natürlich mit Gitter!!!

Sonst könnte ich vor Sorge nicht schlafen ;-)

Re: Natürlich mit Gitter!!!

Prima, allerdings würde Leon da rausklettern morgens und im Zimmer Unsinn anstellen, allen voran das Babyphon ausstellen, dann wohl die Tür aufmachen und die Treppe runterklettern.
Nee, solange er im Gitterbett schläft, geniesse ich es. So wie heute: Bis 10 Uhr hat er gepennt, dann wurde er wach und hat im Bett mit seinen Kuscheltieren gespielt und "gesprochen". Ich habe währenddessen auch noch im Bett gedöst und um 10:30 Uhr sind wir alle zusammen aufgestanden :-) Herrlich!
Hätte er nur so ein Schutzgitter, würde er morgens sofort aufstehen und aus dem Zimmer kommen und ich müsste sofort im Halbschlaf aufspringen und hoch rennen...
Aber das Problem habt ihr ja nicht, habt ja alles auf einer Etage. In der Beziehung wieder praktischer irgendwie.
KOmmt Jannis morgens rüber zu Dir ins Schlafzimmer kuscheln wenn er wach wird??
Mel

Re: Natürlich mit Gitter!!!

Hi Mel, war gerade bei Jannis kuscheln, weil er wachgeworden ist. Jetzt brauche ich ihn wenigstens nicht mehr rausheben und mit zum Sessel schleppen und wieder ins Bett tragen und reinheben, nachdem er auf meinem Arm eingeschlafen ist........ ;-)
Jannis schläft jetzt ja erst die zweite Nacht wie ein "großer Junge". Heute morgen ist er wie immer um 06.00 Uhr wachgeworden und hat mich gerufen. Ich nehme ihn dann immer noch zu mir ins Bett und wir schlafen dann noch mal bis 07.30 oder mal 08.00 Uhr. Heute war es sage und schreibe 09.00 Uhr!!!! Aber auch nur, weil Jannis gestern erst um 21.30 Uhr ins Bett ist.
LG, Anke

Super ! Stell mal ein Foto ins Profil !! *neugier*

Wenn ich eine Digi-Cam hier hätte.........

die hat mein Mann mit zur Arbeit....
versuche aber nächstes Wochenende dran zu denken
LG, Anke

Au ja, bin doch soooooo neugierig !! oT aber VLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen