So - es ist vollbracht!! Und es klappt tatsächlich
Er war ganz wild darauf endlich rein zu können, ihm dauerte der Aufbau viiiiiiel zu lange - grins........
:-)))) LG, Anke
Klasse :-)
Natürlich mit Gitter!!!
Re: Natürlich mit Gitter!!!
Nee, solange er im Gitterbett schläft, geniesse ich es. So wie heute: Bis 10 Uhr hat er gepennt, dann wurde er wach und hat im Bett mit seinen Kuscheltieren gespielt und "gesprochen". Ich habe währenddessen auch noch im Bett gedöst und um 10:30 Uhr sind wir alle zusammen aufgestanden :-) Herrlich!
Hätte er nur so ein Schutzgitter, würde er morgens sofort aufstehen und aus dem Zimmer kommen und ich müsste sofort im Halbschlaf aufspringen und hoch rennen...
Aber das Problem habt ihr ja nicht, habt ja alles auf einer Etage. In der Beziehung wieder praktischer irgendwie.
KOmmt Jannis morgens rüber zu Dir ins Schlafzimmer kuscheln wenn er wach wird??
Mel
Re: Natürlich mit Gitter!!!
Jannis schläft jetzt ja erst die zweite Nacht wie ein "großer Junge". Heute morgen ist er wie immer um 06.00 Uhr wachgeworden und hat mich gerufen. Ich nehme ihn dann immer noch zu mir ins Bett und wir schlafen dann noch mal bis 07.30 oder mal 08.00 Uhr. Heute war es sage und schreibe 09.00 Uhr!!!! Aber auch nur, weil Jannis gestern erst um 21.30 Uhr ins Bett ist.
LG, Anke
Super ! Stell mal ein Foto ins Profil !! *neugier*
Wenn ich eine Digi-Cam hier hätte.........
versuche aber nächstes Wochenende dran zu denken
LG, Anke
Au ja, bin doch soooooo neugierig !! oT aber VLG
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen