Suchen Menü

So eine Scheisse :(

Sorry, aber ich bin total fertig, hab grad mit meinem Arzt telefoniert, wegen der SChilddrüse, die wieder mal spinnt, und sich wohl bereits auf meinen Zyklus auswirkt - sind ja schon seit ein paar Monaten am "üben" für nr. 2, aber bisher hats nicht geklappt, auf alle Fälle soll ich jetzt so eine Radiojodtherapie machen, was aber auch heisst, 6 monate danach auf gar keinen fall schwanger werden zu dürfen, und wer weiss, obs danach so ohne probleme klappt, mann, das scheisst mich jetzt dermassen an ... gngng ... geknickte grüsse, eveyln
Bisherige Antworten

Re: So eine Scheisse :(

hi evelyn,
laß dich mal fest drücken *knuddel*. Das tut mir echt leid für dich. Ich weiß wie man sich fühlt, wenn man kräftig übt und nichts tut sich. Und dann noch so ne Nachricht. Bei uns war es bei Nr.1 schon son Mist. Ich hatte Hormon-Probleme und mußte auch alles mögliche schlucken. Aber nun ist Nr. 1 schon 14 Monate alt :0)
Du siehst ja wie schnell die Zeit vergeht.
Ich wünsche dir jedenfalls alles Liebe und Geduld. Nr.2 wird sich sicher bald auf den Weg machen :0)
Grüße
lani

Re: So eine Scheisse :(

Hallo, es gibt durchaus andere Theapien, die sich mit dem Kinderwunsch vereinbaren lassen. Löchern Sie Ihren Arzt ...

Re: So eine Scheisse :(

Bin ich grad dabei, aber das gestaltet sich recht schwierig ... was für andere Therapien kennen Sie denn? Danke schon mal im voraus, Evelyn

Re: So eine Scheisse :(

hi, ich würd mir auch noch eine 2. meinung einholen!
gruß, ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen