So - eine Ausrede fällt ab heute flach
Jannis hat alle Zähne komplett!! Wir haben es geschafft!!
Also die Ausrede, dass er nachts weint und in mein Bett möchte, weil er doch einen Zahn bekommt, die bringt es nicht mehr.....
Brauche eine neue Ausrede!!!! lol
LG, Anke
Aber das ist doch kein Problem... ;o)))
- er schwitzt
- er friert
- er hat Angst
- er ist unruhig
- er hat Hunger
- er hat Durst
- ihm ist langweilig
...
Das kann man doch beliebig erweitern... *lol*
LG Anja *die auch immer irgendeinen Grund dafür findet ;o)))*
Du hast was vergessen :-))))) PHASE!!!!!!! LG->
Re: *lol* Weiß das auch dein Sohn???
die eine Hürde ist also geschafft - Herzlichen Glückwunsch. Bei meinem Sohn (2J.) stehen noch die letzten 4 Backenzähne aus.
Gruß++
Laubfrosch.
Re: So - eine Ausrede fällt ab heute flach
Wow! Der Kleine ist doch erst 1 1/2!? Alle, also alle 20 (!) Milchzähne? Auch die hinteren, zweiten Backenzähne? (Die kommen normalerweise erst um die 2 Jahre....
Lia ist eine Frühzahnerin, und die hatte mit 16 Monaten schon ihre 16 Milchzähne, aber die letzte Backenzahnbrigade kommt erst jetzt durch, also mit 2 Jahren hatte sie Zahn 17 & 18, und von den oberen, hinteren Backenzähnen ist noch nix zu sehen. Bei uns zieht die Ausrede also noch:-)))))
LG, Kelly
Ich könnte ihm natürlich eine Tafel Schokolade in den Mund schieben und dann den Bissabdruck darauf zählen *g*
Also vorne hat er auch schon alle Zähne und Backenzähne hat er auch schon, aber ob das schon alle sind?? Keine Ahnung!
Vielleicht finde ich ja einen Freiwilligen, der sich traut, ihm einen Finger in den Mund zu stecken LOL
LG Luci
Ich schaue einfach in Lias Mund, wenn der während eines Wutanfallgebrülls (z.B. auf dem Wickeltisch) weit offen steht.:-))
Fühlen konnte ich hinten nachher nur von außen an allen Zähnen vorbei, ob da was Neues durchkommt...
LG, Kelly
Jannis war ein absoluter Frühzahner....
Mit 10 Wochen hat er die beiden unteren Vorderzähne bekommen.....
Seit 1 Woche putzt er nun sogar mit Zahnpasta... Lavera heißt die... und - er spukt einfach super gut aus!!! Es macht ihm richtig Spaß!!
LG, Anke
herzlichen Glückwunsch !!! Uns gehts genauso: Lena hat ALLE Zähne -- auch die hinteren, zweiten Backenzähne (die eigentlich erst später kommen). Also, sie hats geschafft noch VOR ihrem 2. Geburtstag (sie hat heute in 1 Woche Geburtstag) alle 20 Zähne komplett zu haben.
Aber was die Ausreden angeht -- ich fürchte, dann kommen neue, gerade nachts ... Z.B. schlecht geträumt, Bauchweh, Pupsies, falsch gelegen, Schnulli rausgefallen, zu heiß, zu kalt, Gewitter, etc.
Aber wie gut, daß wir schon EINE Ausrede "abgeschafft" haben ... ;o))) LOL
Liebe Grüße
Moon
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen